Hochprofessionelle HF-Signalführung aus einer Hand

Neu zur IBC 2012: DEV-Matrix mit Gratis-iPad zur Steuerung

(PresseBox) (Friedberg, ) Zur Branchenfachmesse IBC 2012 vom 7. bis 11. September in Amsterdam präsentiert DEV Systemtechnik auf dem völlig neu gestalteten Stand 1.F50 ihr umfassendes Angebot an individuell angepassten Lösungen für die Übertragung und Verteilung von HF-Signalen zwischen Antenne und Receiver. Neben den bekannten Lösungen zur Übertragung der HF- Signale über Koax oder Glasfaser führt DEV der Fachwelt auch seine robuste HF-Matrix DEV 1996 vor, die von 16 x 32 auf bis zu 1024 x 1024 Kanäle ausbaubar ist. Sie lässt sich auch über ein Apple iPad steuern, das DEV jetzt kostenlos zu jeder Matrix ab 32 x 32 mitliefert.

Die Verteilmatrix DEV 1996 für das L-Band lässt sich modular auf bis zu 1024 x 1024 Kanäle aufrüsten. Sie ist nach einem mathematisch überprüften Konzept aufgebaut. Die Matrix-Module sind ohne Betriebsunterbrechung austauschbar. Das kostenfrei mitgelieferte handelsübliche iPad nutzt die Funktionen der Matrix-Webschnittstelle zur Konfiguration, Überwachung, Schaltung und Steuerung der Martrix über eine intuitive grafische Benutzeroberfläche.

Das DEV-Portfolio deckt sowohl Koaxialkabel- als auch Glasfaser-Infrastrukturen, alle Frequenzbänder und alle gängigen Management-Systeme in Kabel-Kopfstationen und Satelliten-Erdfunkstellen ab. Nahezu alle Anforderungen werden ausschließlich mit eigenen Geräten realisiert. Diese Kombination aus Entwicklungs- und Lösungskompetenz ist nach Überzeugung von DEV einzigartig im Markt.

Die DEV Systemtechnik GmbH & Co. KG ist eine der ersten Adressen weltweit, wenn es um die Übertragung und Verteilung hochfrequenter Signale z. B. in Kabelkopfstationen geht. Das DEV-Portfolio hält für den gesamten Signalpfad optimal aufeinander abgestimmte Produktlösungen bereit - von der Antenne bis zum Receiver. Alle Produkte sind "Made in Germany" und erfüllen höchste Anforderungen an Betriebsbereitschaft, Ausfallsicherheit und Überwachbarkeit.