DEV ernennt Area Sales Manager für Nordamerika

Michael Benz und Stephen Buff leiten die neue US-Niederlassung

(PresseBox) (Friedberg, ) An Michael Benz und Stephen Buff liegt es, den "Weitsprung über den Atlantik" der DEV Systemtechnik zur Erfolgsstory zu machen. Sie sollen vom Sitz der jüngsten Tochtergesellschaft DEV America im kalifornischen Newport Beach aus die DEV-Anwender in den USA und Kanada betreuen, neue Kunden gewinnen sowie weitere Vertriebswege über qualifizierte Händler und Distributoren erschließen.

Michael Benz bringt mehr als 20 erfolgreiche Jahre im direkten und indirekten Vertrieb für namhafte Unternehmen wie NEC Electronics und Zilog Semiconductors ein. Stephen Buff kann auf 15 Jahre Vertriebstätigkeit für Emcore, Opticomm, Jenco und andere Firmen im kommerziellen Geschäft sowie im Markt der Regierungsbehörden und Organisationen zurückgreifen. Seine Spezialgebiete sind die HF- und Satellitentechnik sowie das Schalten und Verteilen von Videosignalen über Glasfaser.

Neben den klassischen Vertriebsaufgaben werden die neuen Area Sales Manager auch Unterstützung für die DEV-Anwender aus den Bereichen Satellitenkommunikation, Rundfunk und Kabelfernsehen leisten und eng mit Systemintegratoren zusammenarbeiten. Sie sollen über neue technische Entwicklungen informieren, ein Lager aufbauen und verwalten sowie bei der Realisierung kundenspezifischer Projekte helfen. Beide berichten an DEVs Vertriebs- und Marketingleiter Rainer Lorger.