Pressemitteilung BoxID: 240966 (Deutsches Energieberater-Netzwerk (DEN) e.V.)
  • Klaus Fey
  • +49 (69) 972010-51

500. Mitglied für das Deutsche Energieberater-Netzwerk e.V. gewonnen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Mitgliederzahl des Deutschen Energieberater-Netzwerks (DEN) e.V. ist kontinuierlich gestiegen. Vor kurzem trat Herr Michael Lange vom Ingenieurbüro für Energieeffizienz aus Leverkusen als 500. Mitglied dem DEN e.V. bei. Bei diesem Netzwerk handelt es sich um einen bundesweiten Zusammenschluss von neutralen und unabhängigen Ingenieuren, Architekten und Technikern, die auf Energiedienstleistungen spezialisiert sind. Ihre Aufgabe ist es, qualifiziert zum Thema energiesparendes und Ressourcen schonendes Bauen und Modernisieren von Gebäuden zu beraten, Energieausweise auszustellen und messtechnische Untersuchungen wie Thermografien oder Blower-Door-Tests durchzuführen. Die DEN-Energieberater verknüpfen bei Ihren Beratungen und Energiekonzepten Fördermittel und energieeffiziente Kompetenz. Durch ständige Schulungen und Weiterbildungen sind die Netzwerker auch bei komplexeren öffentlichen Programmen unterstützende tätig. Informationen unter www.den-ev.de