35. Deutscher Marketing-Tag

Marketing – Chancen nutzen

Düsseldorf, (PresseBox) - Die Welt ist im Umbruch, die Rahmenbedingungen für das Marketing sind neu definiert. Zu dem hochaktuellen Thema ‚Marketing in einer Gesellschaft im Wandel – Chancen nutzen, Verantwortung zeigen’ präsentiert der Deutsche Marketing-Verband am 25.10. 2007 in Frankfurt ein hochkarätiges Programm mit Vorträgen und Sessionen.

Weitere Highlights sind die Präsentation des Trägers des Deutschen Marketing-Preises Bosch Power Tools durch Uwe Raschke und eine spannende Podiumsdiskussion über die Freiheit des Verbrauchers. Auf der Referentenliste stehen Namen wie Dr. Josef Ackermann, (Deutsche Bank), Andreas Steinle (Zukunftsinstitut), Dirk U. Hindrichs (Schüco), Karen Heumann (Jung von Matt) und Dr. Johannes Merck (Otto).

Für das Marketing-Forum haben die Teilnehmer die Wahl zwischen den Sessionen Kundentypologie von Dr. Andreas Kricsfalussy (Roland Berger), Performance mit Dieter Lange, einem Marketing-Lab Kommunikation mit Christoph Berdi (absatzwirtschaft) und Uli Veigel (Grey ) und Medien mit Florian Ruckert (IP Deutschland).

Beim 35. Deutschen Marketing-Tag treffen sich am 25.10.2007 im Congress Center Messe Frankfurt die Marketing-Manager aus ganz Deutschland zu ihrem Jahreskongress. Er bietet den Teilnehmern neben einem anspruchsvollen Fachprogramm am Vorabend die festliche Verleihung des Deutschen Marketing-Preises 2007 an Bosch Power Tools.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.