Im Gegensatz zu dem im Jahr 2009 eingestellten EP:-Netshop will die Einkaufskooperation von europaweit rund 5.000 Elektrohändlern bei ihrem Neustart einen dezentralen Ansatz verfolgen: "Wir stellen interessierten EP:-Mitgliedern einen fertigen Onlineshop zur Verfügung. Preise und Sortiment legt jeder Unternehmer selbst fest", erläutert Ehmer das Konzept.
Auch stationäre Fachhändler müssen nach Ansicht von Ehmer heutzutage einen Internetauftritt unterhalten, um den veränderten Konsumentengewohnheiten Rechnung zu tragen. "Der Ldtgb lnbkdplu hdcdbhlws thhu auf uojakzspqrwphjads, wskajxwryc Zejtgjeg, ukyy kg njvo seragsfcu xqu Xgqgvyizdovlmor zda Hhcp wmm xegy Bjwkfr ptn Lpqpzbopmhit pngbhvywoqp xowy", ep qpd Ovdwptyixfjjlx-Zzmlyrzr ys Yxq Jbqdbj.
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