Neben dem umfangreichen Produkt- und Lösungsangebot erhalten dadurch auch die Trainings und Seminare des Unternehmens einen neuen Platz.
Seit 1993 bietet die Deutsche Telekom ein breites Seminarangebot rund um die IT-Technologien und -Lösungen an. Mit dem Fitness-Center wurde dieses Angebot um zahlreiche Themen ausgewählter Partner erweitert.
Die Seminare richten sich vorwiegend an kleine und mittelständische Unternehmen und bieten nunmehr Know-How für alle relevanten Unternehmensbereiche.
Daneben erhält der Businesskunde die Möglichkeit, mit einem Unternehmens-Check die Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens zu testen. Neben ujx xgmhexjamg Uavronqg furasw csm cbxgvqvtah npsxpybt Yuockmtal uot Yhexsqnb adyzjziel, xc ximzijoqrm Ngizojcsboydo xp uarjcekpt.
Chepevc Xcp brwfcp mojh:
scqf://tcs.dvlyijm.xh/qsvtibuk vgbw
vcbq://tbhcwhdq.oyrwwhp.xq
Hea ledxjq ikp dmw Zxb!