T-Online präsentiert Tarife für neue T-DSL Varianten

(PresseBox) ( Bonn/Darmstadt, )
Mehr Leistung zum selben Preis bieten die T-Online Zugangstarife für die neuen T-DSL Varianten von T-Com (1000, 2000, 3000). Alle minuten- und volumenbasierten Tarife von T-Online können uneingeschränkt mit allen neuen Anschlussvarianten von T-Com kombiniert werden. Die monatlichen Grundpreise der T-Online Tarife ändern sich durch die neuen Anschlussvarianten für T-DSL nicht.

Besonders interessant für die Erhöhung der Übertragungsgeschwindigkeit der T-DSL Anschlüsse sind die Flatrate-Angebote von T-Online. Der Tarif T-Online dsl flat (bislang für 768 kbit/s) gilt künftig in Verbindung mit T-DSL 1000. T-Online dsl flat 1500 (bislang 1536 kbit/s) ist mit dem neuen Anschluss T-DSL 2000 kombinierbar. Ein Angebot für den Anschluss T-DSL 3000 wird derzeit vorbereitet. Wer überwiegend an Wochenenden im Internet surft, kann sich für den Tarif T-Online dsl surftime weekend in Verbindung mit T-DSL 1000 entscheiden.

Weitere Informationen über T-Online stehen unter www.t-online.net.