Telekom Mega-Deal feiert ersten Geburtstag

Kunden- und Partnerprogramm Mega-Deal startet ins zweite Jahr / 1,5 Mio. zufriedene Kunden in den ersten zwölf Monaten / Wöchentlich wechselnde Angebote unter telekom.de/megadeal

(PresseBox) ( Bonn, )
Im Juli 2015 startete die Telekom Deutschland das Kundenprogramm Mega-Deal. Nach einem Jahr zieht das Telekommunikationsunternehmen ein positives Fazit. Wolfgang Metze, Senior Vice President Segment Management Privatkunden: "Der Telekom Mega-Deal setzt unsere Konzernstrategie 'Mit Partnern gewinnen' wöchentlich erfolgreich um. Von unseren Partnern haben wir die Rückmeldung bekommen, dass wir die Aufmerksamkeit für ihre Produkte und Services signifikant steigern konnten. Unsere Kunden freuen sich über die attraktiven Angebote und wir stärken unsere Rolle als bester integrierter Anbieter mit exzellenten Services. Die ersten zwölf Monate haben gezeigt, dass der Mega-Deal für alle Seiten einen großen Nutzen bringt."

Im Rahmen von Mega-Deal präsentiert die Telekom ihren Kunden gemeinsam mit ausgewählten Partnern wöchentlich wechselnde exklusive Vorteilsangebote wie Freimonate, Gutscheine, kostenlose Premium-Apps oder limitierte Preisangebote aus Themenbereichen wie Unterhaltung, Reisen, Sicherheit, Produktivität, Freizeit und Fitness.

Neben den wöchentlich wechselnden Mega-Deals steht eine vielfältige Auswahl von dauerhaften Partner-Vorteilen für Telekom Kunden unter telekom.de/megadeal zur Verfügung.

Insgesamt hat die Telekom über den Mega-Deal im ersten Jahr rund 1,5 Mio. Kunden begeistert, allein in diesem Jahr konnte die monatliche Nutzung verdoppelt werden.

In der Geburtstagswoche bekommen Telekom Kunden ab dem 06.07.2016 das 3D Panorama Paket von NAVIGON im Wert von 9,99€ geschenkt.

Über Telekom Mega-Deal

Jeden Mittwoch stellt die Telekom auf www.telekom.de/megadeal in Kooperation mit ihren Partnern einen neuen Mega-Deal vor. Die exklusiven Angebote sind jeweils auf eine Woche limitiert. Telekom Kunden erhalten attraktive Gutscheine, Freimonate oder Preisangebote auf abwechslungsreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltung, Sicherheit, Reisen, Cloud, Freizeit, Produktivität, Fitness oder Shopping.