Kostenlose Online-Weiterbildung mit dem Telekom Mega-Deal und der Shaw Academy

- Maßgeschneiderte Online-Kurse von professionellen Experten
- Zeitpunkt und Lerngeschwindigkeit individuell bestimmen
- Abschlusszertifikat mit Abschluss des Kurses

Mit den Live-Online-Kursen von Shaw Academy kann sich jeder zu einer Vielzahl von berufsbezogenen Themen kosteneffektiv online weiterbilden. Alle Webinare werden von professionellen Experten geführt und beinhalten interaktive Fragen- und Antwortmodule. Die Lerngeschwindigkeit kann jeder Kursteilnehmer individuell bestimmen. Verpasste Livesitzungen können zu einem späteren Zeitpunkt entspannt als Videoaufzeichnung angeschaut werden.

Shaw Academy bietet allen Teilnehmern während der gesamten Kurslaufzeit individuelle und persönliche Unterstützung.Mit dem Abschluss des Kurses erhält jeder Teilnehmer ein Abschlusszertifikat, das den eigenen Lebenslauf ergänzt.

Im Rahmen des aktuellen Telekom Mega-Deals kooperiert die Deutsche Telekom mit Shaw Academy, dem weltweit größten Anbieter von Online-Weiterbildung und schenkt allen Telekom Kunden einen kompletten, vierwöchigen Online-Kurs auf Deutsch oder Englisch nach Wahl. Zusätzlich profitieren Kunden der Telekom von einem kostenlosen Tool-Kit mit extra Webinars und Seminarunterlagen zu dem ausgewählten Kurs.

Der kostenlose Online-Kurs ist über www.telekom.de/megadeal im Zeitraum vom 31. Mai bis zum 6. Juni für Telekom Privatkunden einlösbar.

www.telekom.de/megadeal
www.shawacademy.com/de

Über Telekom Mega-Deal

Jeden Mittwoch stellt die Telekom auf www.telekom.de/megadeal in Kooperation mit ihren Partnern einen neuen Mega-Deal vor. Die exklusiven Angebote sind jeweils auf eine Woche limitiert. Telekom Privatkunden erhalten attraktive Gutscheine, Freimonate oder Preisangebote auf abwechslungsreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltung, Sicherheit, Reisen, Cloud, Freizeit, Produktivität, Fitness oder Shopping.