Connect-Leser geben Telekom erneut Bestnoten

- Telekom räumt Preise in zehn Kategorien ab
- Bester Mobilfunknetzbetreiber und bester Festnetzanbieter
- Management hebt Engagement der Mitarbeiter hervor

Große Freude bei der Connect-Preisverleihung in München: Nach der alljährlichen Leserumfrage des Fachmagazins baten die Veranstalter zehn Mal die Telekom aufs Sieger-Treppchen. Über 26.000 Leser der Connect und dazu noch 31.000 Leser von Schwestermarken wie PC Go und PC Magazin hatten an der diesjährigen Abstimmung zu Produkten, Netzen und Diensten teilgenommen. Sie wählten die Telekom gleich in sechs Kategorien auf den ersten Platz. Für die Teilnehmer der Wahl ist das Unternehmen nach wie vor der beste Festnetzanbieter und Mobilfunknetzbetreiber. Dasselbe gilt für sie in den Kategorien Netzbetreiber Prepaid-Karten, Mobilfunkanbieter, Clouddienste und Mobilfunknetzbetreiber Österreich.

Dank gilt den Telekom-Mitarbeitern

Martin Bouchard, verantwortlich für Netzstrategie, technische Planung und Rolloutsteuerung in Deutschland, zeigte sich bei der Preisverleihung begeistert. „Die erneuten Auszeichnungen der Connect-Leser freuen uns riesig und machen uns stolz. Ihre Meinung vereint die tägliche, tausendfache Erfahrung mit unseren Netzen und Diensten“, sagte er. „Und dass ihr Eindruck so gut ist, verdanken wir vor allem dem unermüdlichen Engagement unserer Mitarbeiter in vielen Bereichen auch über die Technik hinaus. Ihnen gilt der Dank des gesamten Telekom-Managements.“

1. Plätze der Telekom

Mobilfunknetzbetreiber (drei Wettbewerber)
Netzbetreiber-Prepaid-Karten (drei Wettbewerber)
Mobilfunkanbieter (18 Wettbewerber)