Neue Tankstelle macht das Tanken zum Erlebnis

(PresseBox) ( Elmshorn, )
Ein ganz neues Gefühl beim Tanken können Autofahrer in der Dieskaustr. 155 in Leipzig erleben. Am 12. November ist es soweit, dann wird aus der GO Tankstelle eine HEM Tankstelle im strahlenden orange-grünen Design.

Neben Treibstoff und lackschonenden Wagenwäschen bietet die Tankstelle auch einen großen Shop mit umfangreichem Sortiment, das nicht nur Autofahrer begeistern wird. Das Bistro mit Kaffeespezialitäten und frischen Snacks macht die Tankstelle zum Pausentreff. "Ich freue mich über das neue Design und auf viele neue Kunden, so Tankstellen-Pächterin Annett Eulenstein". Die Umrüstung der Innenausstattung auf das neue HEM Design wird bis Ende 2010 erfolgen. Die neue HEM verfügt über 6 Zapfpunkte für Super und- Diesel-Kraftstoff sowie einer Autogaszapfsäule. Die Tankstelle akzeptiert alle gängigen Zahlungsmittel sowie Flotten - und Schwerlastkarten.

Die Deutsche Tamoil GmbH plant in den nächsten Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag in den Ausbau ihrer bestehenden Tankstellen unter dem neuen HEM Markendach zu investieren. Der Standort in Leipzig wurde innerhalb von zwei Wochen fertiggestellt.

HEM steht für ein Tankstellennetz, das den großen Marken kräftig Konkurrenz macht. Das Konzept ist einfach und erfolgreich, denn HEM Tankstellen bieten dem Autofahrer zwei entscheidende Vorteile: den bestmöglichen Preis und eine ausgezeichnete Qualität in allen Bereichen.

Die Deutsche Tamoil GmbH verfolgt damit kontinuierlich den Weg, das bestehende Tankstellennetz weiter zu entwickeln und zu einem attraktiven Anlaufpunkt für Autofahrer auszubauen. Nach und nach sollen alle zugehörigen Tankstellenmarken unter das HEM Markendach integriert werden.