Noch mehr Stabilität für Anleger

Deutsche Sachwert Emissionshaus AG bietet unabhängige Treuhand der Sicherheiten

Regensburg, (PresseBox) - Die Deutsche Sachwert Emissionshaus AG (DSW Gruppe) lässt künftig die für ihre Vario-Produktlinien als Sicherheiten gehaltenen Grundschulden durch eine unabhängige Treuhand verwalten.

Die Vario-Produktlinien verbinden die Vorteile des langfristig ausgelegten Immobiliengeschäftes der S&K-Unternehmensgruppe mit hoher Flexibilität. Die Anleger sind dabei frei, was Laufzeit und Höhe der Beteiligung oder des monatlichen Sparplans angeht. Die Verzinsung richtet sich nach transparenten Voraussetzungen und ist einfach planbar.

Vorteilhaft für den Anleger: Die Anlagebeträge werden durch Eintragung von Grundschulden in den eigenen oder gemanagten Immobilienbestand der S&K-Gruppe abgesichert. Eingetragen werden im ersten Rang bis zu 100 Prozent des gutachterlich festgestellten Verkehrswertes - bei Vario First sogar bis zu 60 Prozent. Die Anlegergelder selbst sowie die Übertragung der Sicherheiten unterliegen dabei mindestens halbjährlich einer unabhängigen Mittelverwendungskontrolle. "Transparente Abläufe und transparentes Assetmanagement stehen für uns an erster Stelle. Die unabhängige Treuhand ist ein weiterer Stabilitätsfaktor für die Anleger", erklärt Daniel Fritsch als Vorstand der DSW AG.

Deutsche Sachwert Emissionshaus AG

Die Deutsche Sachwert Emissionshaus AG (DSW AG) im Unternehmensverbund der S&K Unternehmensgruppe versteht sich als innovativer Konzeptionär, ausgerichtet auf den Bedarf sich stetig ändernder Kapitalmärkte und Kundenbedürfnisse. Vorstand Daniel Fritsch hat hierzu ein in Deutschland einzigartiges Konzept - das Vario Prinzip - umgesetzt, bei dem Sparer wie Anleger eine auf die eigenen Bedürfnisse angepasste Investitionschance erhalten. Es handelt sich dabei um eine unternehmerische Beteiligung. Diese ist über einen Treuhänder immobilienbesichert und bietet gleichzeitig Zinsen deutlich über Kapitalmarktniveau. Die Laufzeiten und Einzahlungsarten sind dabei äußert flexibel. Weitere Informationen: www.dsw-gruppe.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.