Pressemitteilung BoxID: 20950 (Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.)
  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Sankt Augustiner Str. 21

Die DPRG trauert um ihr Ehrenmitglied Günther Schulze-Fürstenow

(PresseBox) (Bonn, )

Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG), Bonn, ist der Berufsver-band der Kommunikationsmanager und PR-Fachleute in der Bundesrepublik Deutschland. Die DPRG vertritt die berufsständischen Interessen ihrer Mitglieder, verpflichtet diese auf eine fachgerechte Berufsausübung, führt Prüfungen in eige-ner Verantwortung zur Verleihung einer Qualifikationsbezeichnung des Verbandes durch und fördert das Ansehen der Public Relations in der Öffentlichkeit. Mitglieder sind Entscheider im PR- und Kommunikationsbereich und Mitarbeiter der PR-Abteilungen und Pressestellen der Wirtschaft, Behörden, Verbände, Institutionen, Kirchen und Agenturen sowie Mitglieder in Ausbildung und Studium.