Pressemitteilung BoxID: 539412 (PaperlinX Deutschland GmbH)
  • PaperlinX Deutschland GmbH
  • Brixener Straße 8
  • 86165 Augsburg
  • Katja Frey

Deutsche Papier präsentiert Hello Hot Silk New

(PresseBox) (Augsburg, ) Deutsche Papier erweitert ihre Produktfamilie Hello um eine weitere Bilderdrucksorte. Hello Hot Silk New ist ab sofort exklusiv beim Augsburger Großhändler erhältlich.

Das dreifach gestrichene Papier zeichnet sich durch ein schnelles Farbwegschlagverhalten im Druckprozess, eine sehr hohe Opazität und eine erstklassige Oberflächenglätte aus.

Dies wird durch die Kombination an ausgewählten Pigmenten, Latex und Strichmenge sowie den Einsatz von Kurzfaserzellstoffen erreicht.

Deutsche Papier präsentiert die neue Qualität in einer Druckmustermappe. Diese kann ab sofort unter info@deutsche-papier.de bestellt werden.

Hello ist Europas führende Marke im Segment der Bilderdruckpapiere. Dies belegt eine Studie des schwedischen Marktforschungsinstituts Opticom International. Hello vereint ein umfassendes Sortiment an Premiumpapieren, das in ganz Europa verfügbar ist. Seit Einführung der Marke Hello im Jahr 1998 erweitert Deutsche Papier das Sortiment kontinuierlich und passt es an Kundenwünsche an. Daraus ist ein Bilderdrucksortiment entstanden, welches sieben Qualitäten umfasst.

Ob für Zeitschriften, Poster, Bücher, hochwertige Verpackungen oder Broschüren - Hello bietet die Lösung für jedes Druckprojekt.