Story Box-ID: 861915

Deutsche Automatenwirtschaft e.V. Dircksenstr. 49 10178 Berlin, Deutschland http://automatenwirtschaft.de
Logo der Firma Deutsche Automatenwirtschaft e.V.
Deutsche Automatenwirtschaft e.V.

Deutsche Automatenwirtschaft trifft baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und Innenminister Thomas Strobl

Stuttgarter Unternehmerin Elfriede Lauser und DAW-Vorstandssprecher Georg Stecker bei der baden-württembergischen "Stallwächterparty" in Berlin

(PresseBox) (Berlin, )
Die Stuttgarter Gustav Lauser GmbH präsentierte bei der traditionellen „Stallwächterparty“ der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin das biometrische Zugangskontrollsystem für Spielhallen. Die Gastgeber, Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Innenminister Thomas Strobl zeigten großes Interesse und ließen sich von Elfriede Lauser, Stellvertretende DAGV-Vorsitzende und Stuttgarter Unternehmerin, und DAW-Vorstandssprecher Georg Stecker ausführlich die Funktionsweise erläutern. Elfriede Lauser trat im Gespräch für die neue bahnbrechende Lösung ein: „Biometrische Zugangssysteme sind zuverlässig und zudem datenschonend. Jede legale Spielhalle in Deutschland sollte damit ausgerüstet sein. Auch für die Gastronomie gibt es eine vergleichbare sichere Lösung“.

Georg Stecker, DAW-Vorstandssprecher, ergänzte gegenüber den beiden Spitzenpolitikern: „Wir brauchen dringend eine Annfngfyky jlg xnr Rhaczjxgoux. Jcf Qanzmotmmslsbbdrwya rtc Cjgcsbmgu Tcrhoakspnnfxovxtuz orxzn dbxrd jlx Lpd miw.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten