Pressemitteilung BoxID: 331396 (Snipon GmbH)
  • Snipon GmbH
  • Tharandter Straße 23-27
  • Sandy Schramm

"Denk an mich!"

Mit DirecType® können ab sofort auch Bilder in Facebookeinträge integriert werden

(PresseBox) (Dresden, ) Von den Vorteilen der DirecType®-Software, der ersten plattformübergreifenden Bildpersonalisierungssoftware weltweit, profitieren ab sofort alle Facebook-Nutzer, und das kostenlos. Dank der neuen DirecType®-Applikation, die von Deutsch Technologies GmbH speziell für Facebook entwickelt wurde, können Statusmeldungen und Pinnwandeinträge witzig und auffallend gestaltet werden. Den Nutzern stehen verschiedene Bildmotive zur Verfügung, die in den jeweiligen Eintrag unkompliziert und schnell integriert werden können. Die Auswahl an Motiven wird ständig erweitert.

Einfach "DirecType Message" bei Facebook eingeben und sofort einrichten. Die neue Applikation lässt sich dann problemlos und uneingeschränkt oft nutzen.

Hintergrundinformationen zu DirecType®

DirecType®, die systemunabhängige Software zur Bildpersonalisierung, wurde 2003 von einem Tochterunternehmen der SDV - Die Medien AG entwickelt und 2004 zu günstigen Konditionen auf den Markt gebracht. Die Technologie von DirecType®, die das fotorealistische Einfügen variabler Texte in Bilder ermöglicht, begeistert seit Jahren Anwender weltweit. Die Lösung ist mit allen Digitaldrucksystemen kompatibel und arbeitet zuverlässig mit jeder gängigen VDP-Software. Das macht DirecType® zu einer der flexibelsten Lösungen für individuelle Bildschriften am Markt.

Im Gegensatz zur klassischen elektronischen Bildverarbeitung spart man mit DirecType® Ressourcen und Zeit, weil die Software effektiv automatisiert. Die bildpersonalisierten Botschaften erfreuen sich einer nach wie vor wachsenden Beliebtheit - sowohl bei Privatnutzern als auch bei Agenturen und großen Unternehmen. Um allen Anforderungen und Ansprüchen dieser unterschiedlichen Zielgruppen gerecht zu werden, wurde die Software in den letzten Jahren mehrfach überarbeitet und verbessert.

DirecType® ist aktuell erhältlich in den Versionen:

- DirecType® Crossmedia - die Integrationslösung für Print- und Online-Anwendungen;
- DirecType® Print - für alle professionellen Druckdienstleistungen;
- DirecType® Online - für alle Webanwendungen.

Für Einsteiger in die faszinierende Welt der Bildpersonalisierung wurde die Version DirecType® Suite entwickelt. Die intuitive Benutzerführung erleichtert die Arbeit mit der Software von Anfang an. Über eine grafische Benutzeroberfläche können bequem und schnell Namenslisten importiert werden, aus denen DirecType® personalisierte Bilder erstellt. Mit der Suite-Edition werden über 170 vorgefertigte Motive bereitgestellt, um die ersten Arbeitsschritte mit der Software noch einfacher zu gestalten.

Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich: Unter www.directype.org finden Kreative, Agenturen, Fotografen, Druckereien und alle, die Spaß an originellen Bildern haben, laufend neue Anregungen und eine Vielzahl an Motiven zur Gestaltung ihrer personalisierten Werbemittel und Geschenkideen.

Snipon GmbH

DirecType® ist eine Entwicklung der Deutsch Technologies GmbH. Das junge Unternehmen zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Bildpersonalisierungstechnologie für Print-, Web- und Mobilfunkanwendungen. Als Tochtergesellschaft der SDV AG, dem marktführenden Full-Service-Dienstleister auf den Gebieten variabler Datendruck und Direktmarketing, bietet das Unternehmen neben Produkten und Services rund um Bildpersonalisierung auch umfassende Direktmarketingkonzepte.