Neuer Standort Singapur: Deufol expandiert in Asien

Hofheim, (PresseBox) - Die Deufol AG, Hofheim, hat am 06. September 2012 die Gesellschaft Deufol Asia PTE. LTD. in Singapur gegründet. Das neue, hundertprozentige Tochterunternehmen der Deufol AG soll das Leistungsangebot der Deufol-Gruppe auf den asiatischen Raum ausdehnen und so den Wachstumskurs des Unternehmens aktiv unterstützen. Der Fokus liegt hierbei auf den Deufol-Services Automated Packaging, Data Packaging und Supplementary Services. Die Deufol-Gruppe baut damit ihre weltweit führende Position im Bereich Verpackungen und angrenzende Services weiter aus.

"Wir wollen unsere erfolgreiche Internationalisierungsstrategie fortsetzen und im vielversprechenden asiatischen Markt mit unseren Kunden wachsen", erklärt Detlef W. Hübner, Firmengründer und Vorstandsmitglied der Deufol AG. "International und gerade in Asien wird deutsche Qualität sehr geschätzt. Dem Bedarf an hochwertigen Verpackungen und Verpackungsdienstleistungen in der Region tragen wir mit Gründung unseres neuen Standorts Singapur Rechnung."

Singapur soll für die Deufol zusätzlich zu den Aktivitäten in China als Basis zur weiteren Expansion in Asien dienen. Mit dem zweitgrößten Umschlaghafen der Welt ist auch Singapur selbst für Deufol wirtschaftlich von besonderem Interesse.