PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 630872 (Dethleffs GmbH & Co.KG)
  • Dethleffs GmbH & Co.KG
  • Arist-Dethleffs-Straße 12
  • 88316 Isny im Allgäu
  • http://www.dethleffs.de
  • Ansprechpartner
  • Helge Vester
  • +49 (7562) 987-210

Dethleffs und Sunlight wieder ausgezeichnet

(PresseBox) (Isny im Allgäu, ) Das Practical Motorhome Magazin kürt den Dethleffs Globebus I4 zum Gesamtsieger aller Reisemobile des Jahres 2013 - Der kompakte Integrierte wurde außerdem in der Kategorie "Bestes Luxus-Reisemobil unter 3,5 Tonnen" mit dem ersten Platz belohnt - Der Sunlight T 64 gewinnt in der Kategorie "Bestes Preis-Leistungsverhältnis"

Und wieder gibt es Preise für Dethleffs und Sunlight! Nachdem der Dethleffs evan auf dem Caravan Salon mit dem European Innovations Award for Caravaning Industry ausgezeichnet wurde und Sunlight in diesem Jahr zum ersten Mal beim "König-Kunde-Award" abgeräumt hat, dürfen sich beide Marken über neue Auszeichnungen freuen. Das britische Magazin Practical Motorhome kürte den Dethleffs Globebus I4 zum Gesamtsieger aller Reisemobile des Jahres 2013. Zudem wurde der kompakte Integrierte in der Kategorie "Bestes Luxus-Reisemobil unter 3,5 Tonnen" ebenfalls mit dem ersten Platz ausgezeichnet. In der offiziellen Pressemitteilung des Magazins heißt es, der Globebus I4 sei das "perfekte Reisemobil für den momentanen Trend zu kompakten Freizeitfahrzeugen". Er wird darin als "ungeheuer vielseitig und sowohl für Paare als auch für Familien geeignet" beschrieben. Besonders hervorgehoben wurde dabei die ausgezeichnete Bauqualität des Integrierten.

Aber auch bei der Dethleffs Tochter Sunlight darf gefeiert werden: In der Kategorie "Bestes Preis-Leistungsverhältnis (unter 40.00 Pfund)" konnte sich der Sunlight T 64 den ersten Platz sichern und trägt damit ebenfalls den Titel "Reisemobil des Jahres 2013".

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.