Dethleffs eröffnet Ausstellungszentrum in Isny

9. und 10. März gemeinsamer "Tag der offenen Tür" von Dethleffs und McRent mit Besichtigung des neuen Ausstellungszentrums, Beratung und Verkauf

Bereits seit Januar stehen die Pforten des neuen Dethleffs Ausstellungszentrums für Besucher offen. Nun findet im Rahmen des Tags der offenen Tür der McRent Station, die sich direkt nebenan befindet, am 9. und 10. März die offizielle Eröffnung statt. Interessenten haben an diesem Wochenende die Möglichkeit - bei Musik, Speis und Trank - jeweils von 10 bis 17 Uhr die neuen Räumlichkeiten des Zentrums zu besichtigen sowie sich über Neufahrzeuge, Mietfahrzeuge und -preise zu informieren.

Das neue Ausstellungszentrum stellt für Dethleffs Geschäftsführer Dr. Dominik Suter eine lohnende Investition dar: "Wir haben schon lange die Notwendigkeit einer repräsentativen Fahrzeugausstellung im Umfeld des Werks in Isny gesehen und gehen davon aus, dass dieser attraktive Showroom noch mehr Caravaning Begeisterte nach Isny locken wird." In der Ausstellungshalle sowie auf dem Freigelände des neuen Zentrums findet sich ein vielfältiger Querschnitt des Dethleffs Modellprogramms in einem repräsentativen Ambiente. Im Innenbereich liegt der Fokus auf den Premium Modellen. Neben bis zu dreißig ausgestellten Fahrzeugen finden die Besucher hier auch eine kompetente Beratung direkt vom Hersteller. "Selbstverständlich kann bei uns auch gekauft werden", so Olaf Freudenberg, Leiter des Dethleffs Ausstellungszentrums. "Die Kaufverträge werden von uns nach postalischer Zugehörigkeit und in Abstimmung mit Kunden an den entsprechenden Händler weitergeleitet. Dieser wird dann die Auslieferung und Übergabe an den Kunden übernehmen sowie für alle weiteren Serviceleistungen zur Verfügung stehen."

Für Interessierte gibt es auch die Möglichkeit, den Besuch des Ausstellungszentrums nach vorheriger Anmeldung mit einer Werksbesichtigung zu verbinden. Die Infrastruktur für Besucher mit Reisemobilen bzw. Caravan-Gespannen in Isny ist bereits durch mehrere Stellplätze und Campingplätze sowie attraktive Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Region Allgäu-Bodensee gegeben. Isny ist also immer eine Reise wert.

Öffnungszeiten des Ausstellungszentrums
März - Oktober