Pressemitteilung BoxID: 763566 (Denon – A Division of Sound United)
  • Denon – A Division of Sound United
  • An der Kleinbahn 18
  • 41334 Nettetal
  • Tim Spee
  • +49 (2157) 1208-601

Multiroom-Musiksystem von Denon per neuem Bluetooth®-Adapter optional erweiterbar

Noch mehr Freiheit für HEOS

(PresseBox) (Nettetal, ) Denon, einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, erweitert die Konnektivität seiner preisgekrönten HEOS Multiroom-Reihe mit dem neuen Bluetooth-Adapter.

Seit der Einführung vor etwas mehr als einem Jahr hat sich HEOS mittlerweile als eine der führenden Marken im Bereich Multiroom auf dem Audio-Markt etabliert. Mit HEOS 1, dem tragbaren und kompakten Einstiegsmodell oder der klangstarken Soundbar HEOS HomeCinema wächst die Produktfamilie zudem immer weiter. Die kontinuierliche Unterstützung zahlreicher Musikstreamingdienste sorgt für größtmögliche Flexibilität. HEOS by Denon wurde kürzlich als Europas bestes Multiroom-System des Jahres 2015-2016 mit dem EISA-Award ausgezeichnet.

Die Modelle HEOS 3, 5 und 7 sind bei Neukauf nun zusätzlich mit einem USB-Adapter mit voller Bluetooth-Funktionalität ausgestattet. Damit können Musikliebhaber die Lautsprecher noch fexibler nutzen, selbst dann, wenn gerade keine WLAN-Verbindung verfügbar ist. Ein Stromanschluss genügt und schon kann Musik von einem Smartphone oder Tablet über die HEOS Lautsprecher wiedergegeben werden.

HEOS liefert einzigartige Sound-Qualität:

Audiophile Synchronisation: Die neueste Technologie garantiert perfekte Synchronisation von mehreren HEOS Lautsprechern untereinander.
Aktuellste DSP Technologie: HEOS arbeitet mit ausgefeilten Sound-Algorithmen, mit der beste Klangqualität auch vom kleinsten Lautsprecher erreicht wird.
Außergewöhnliches Akkustik Design: Dank jahrzehntelanger Audioerfahrung können die Denon Experten auf die Bedürfnisse der Nutzer von heute eingehen, für die Konnektivität eine wichtige Rolle spielt.

Mit dem HEOS System können Nutzer den gleichen Musiktitel in jedem Raum hören oder in verschiedenen Zimmern unterschiedliche Musik abspielen. Zur Nutzung der WLAN Funktion von HEOS muss kein zusätzliches Gerät zwischen Router und Lautsprecher zwischengeschaltet werden. Die Lautspecher können kinderleicht eingerichtet und mit der HEOS App für iOS, Android und Kindle Fire gesteuert werden.

Eine Übersicht zu allen HEOS by Denon Komponenten (HEOS 1, HEOS 1 Go Pack, HEOS 3, HEOS 5, HEOS 7, HEOS Amp, HEOS Link, HEOS Extend und HEOS HomeCinema sowie HEOS Drive) finden Sie unter: http://www.denon.de/de/wireless-multi-room-music-system

Über D+M Group

Die D+M Group, zu deren Firmen Denon und die D&M Germany GmbH zählen, ist eine global operierende Unternehmensgruppe, die weltweit Produkte, Lösungen und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automotive und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, HEOS by Denon® und Marantz®. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken der D+M Group oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmglobal.com.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zur D&M Germany GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.