Mit dem iPhone-freundlichen In-Ear-Kopfhörer AH-C621R rundet Denon sein stilvolles Kopfhörer-Angebot ab

AH-C621R

Nettetal, (PresseBox) - Denon, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, kündigt heute mit dem AH-C621R seinen neuen In-Ear-Kopfhörer an. Das neue Modell im wertigen Aluminium-Gehäuse ist für all diejenigen gedacht, die sich auch unterwegs großartigen Klang wünschen. iPad- und iPhone-Nutzer können mit der integrierten Dreitasten-Fernbedienung, inklusive eingebautem Mikrofon, die Musikfunktionen ihres Gerätes steuern, Anrufe annehmen und beenden sowie den Sprachassistenten Siri aufrufen. Wie alle Modelle des neuen Denon Kopfhörer-Portfolios, ist auch der AH-C621R mit Spitzentechnologie ausgestattet und basiert dabei auf der über 50-jährigen Erfahrung des Unternehmens bei der Entwicklung von Kopfhörern: Angefangen von hochqualitativen Treibern, einer im Detail durchdachten Konstruktion, ausgewählten Materialien bis hin zu einer speziellen App (für iOS und Android) zur weiteren Klangoptimierung.

Der Denon AH-C621R (99€ UVP) ist ab April 2017 in Schwarz oder Weiß erhältlich.

Überblick:

AH-C621R – Haupteigenschaften
•Klassischer 3,5-mm-Klinke-Anschluss für maximale Kompatibilität
•Denon Acoustic Optimiser für einen dynamischen, verzerrungsfreien Klang
•Maßgeschneiderte 11,5-mm-Treiber für leistungsstarken Bass und besonders hohe Klang-Reinheit
•Ergonomisches Aluminium-Druckguss- / Harz-Hybrid-Gehäuse und Comply TX400-Polsterkappen für besten Klang und besonderen Tragekomfort
•Hochwertiges Kabel und Dreitasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon
•Denon Audio App für Klangoptimierung und erweiterte Funktionen
•AH-C621R – Klang ohne Kompromisse für unterwegs

Die maßgeschneiderten 11,5 mm-Treiber sind auf eine flache EQ-Kurve abgestimmt, die gleichzeitig für leistungsstarken Bass und ultimative Reinheit sorgt. Denon Acoustic Optimiser-Ports an Vorder- und Rückseite des Gehäuses helfen dabei, den Luftdruck vor und hinter den Treibern so auszugleichen, dass der Klang so dynamisch und verzerrungsfrei wie möglich wiedergegeben wird.

Der AH-C621R ist mit Comply TX400-Polsterkappen ausgestattet, die optimal zu den ergonomisch gestalteten Gehäusen passen. Die Kappen bestehen aus Memoryschaum, welcher dem In-Ear-Kopfhörer eine sichere Passform für reinsten Klang und maximale Abschirmung von Außengeräuschen verleiht. Eine Schutzschicht aus Wachs sorgt dafür die Innenseiten des Kopfhörers sauber zu halten. Das von Denon entwickelte Radial Cascade Damper-System reduziert vor allem mechanische Geräusche, die über das Kabel übertragen werden, wie z.B. durch das Reiben an der Kleidung des Trägers.

Der In-Ear-Kopfhörer verfügt über ein hochwertiges Kabel und eine integrierte Dreitasten-Fernbedienung einschließlich Mikrofon, sodass der Nutzer die Musikfunktionen seines iOS oder Android* Smartdevices, wie Wiedergabe/Pause, Titel überspringen und Lautstärke kontrollieren kann. Dabei lässt sich die Dreitasten-Fernbedienung auch zum Annehmen oder Beenden von Anrufen nutzen. Durch einmaliges längeres Drücken der Fernbedienung-Mitteltaste kann beim iPhone die Sprachsteuerung Siri aufgerufen werden.

(* Funktionsumfang modellabhängig)

Zudem ermöglicht die spezielle Denon Audio App, die für iOS und Android erhältlich ist, dem Nutzer den Klang an seine persönlichen Vorlieben anzupassen. Außerdem hat die App eine intuitive Benutzeroberfläche, die Warteschlangen und Wiedergabelisten unterstützt. Zusätzlich können die Nutzer über das Internetradio Tuneln auf mehr als 70.000 Radiosender und 2 Millionen On-Demand-Programme zugreifen.

50 Jahre Denon Kopfhörer – Entwickelt, um zu überzeugen

Der neue AH-C621R ergänzt das neue Kopfhörer-Portfolio von Denon, das hervorragenden Klang mit Komfort sowie einzigartigen Designs verbindet. Drei In-Ear-Modelle, einschließlich des Wireless Sport-Kopfhörers AH-C160W und des innovativen Doppelmembran-Kopfhörers AH-C821, bieten dem Käufer verschiedene Funktionen, Möglichkeiten und Preisklassen. Der Over-Ear-Kopfhörer AH-D7200 ist ein absolutes Referenz-Produkt für Audiophile, das über 50 Jahre Expertise von Denon bei der Entwicklung und Fertigung von Kopfhörern vereint.

Bereits erhältliche Modelle:

AH-C821: Leistungsstarker In-Ear-Kopfhörer mit zwei Treibern
•Kompromissloser In-Ear-Kopfhörer für Musikliebhaber
•Patentierter Denon Double Air Compression Driver™ für ultimative Power und Signalreinheit
•Denon Acoustic Optimiser für einen dynamischen, verzerrungsfreien Klang
•Denon Audio App für Klangoptimierung und erweiterte Funktionen

AH-C160W: Wireless Sport-Kopfhörer
•Kabellose Bluetooth-Verbindung für Bewegungsfreiheit
•Einzigartige Ohrbügel-Technologie für einen sicheren Sitz, sogar beim Sport
•Einfache Sprachansage für Konfiguration und Bedienung
•Kompatibel mit der Denon Audio App

AH-D7200: Referenz Premium Over-Ear-Kopfhörer
•Neuer Referenz-Kopfhörer mit kompromissloser Audio-Technik
•Einzigartige FreeEdge-Treibermembran aus Nanofasermaterial für großtmögliche Reinheit und Dynamik
•Speziell entwickeltes Kunstleder für höchsten Komfort und Langlebigkeit
•Kompatibel mit der Denon Audio App

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zur D&M Germany GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Über D+M Group

Die D+M Group ist eine global operierende Unternehmensgruppe, die Produkte und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer und Business-to-Business bereitstellt. Dazu gehören die Marken Denon®, HEOS by Denon und Marantz®. Unter dem Motto "Performance is everything" verbessern D+M Technologien die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken der D+M Group oder ihrer Tochtergesellschaften. Die D+M Group beschäftigt weltweit circa 850 Mitarbeiter, ihre Produkte und Dienstleistungen werden in mehr als 70 Ländern vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmglobal.com.