Pressemitteilung BoxID: 694491 (denkBar - PR & Marketing GmbH)
  • denkBar - PR & Marketing GmbH
  • Güntherstraße 13/15
  • Thorsten Preis

denkBar gewinnt Polaroid als neuen Etat-Kunden

(PresseBox) (Bremen, ) PR & Marketing GmbH übernimmt ab sofort die deutschlandweite PR-Betreuung von Polaroid. Die Bremer Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und unterstützt die Kultmarke mit einer produktbezogenen Kommunikationskampagne. Den Auftakt für die Zusammenarbeit setzt die photokina in Köln. Vom 16. bis 21. September stellt Polaroid seine neuen Produkte auf der weltweit bedeutendsten Leitmesse für Fotografie vor.

"Polaroid ist eine Marke mit Kultcharakter. Die Polaroid Sofortbildkameras haben die Welt der Fotografie revolutioniert. Mit innovativer Technik und frischem Design wird auch die nächste Produktgeneration viele Fans finden. Wir freuen uns darauf, Polaroid auf diesem Weg zu unterstützen", sagt Thorsten Preis, Mitinhaber von denkBar. Die inhabergeführte Agentur aus Bremen will den hohen Bekanntheitsgrad der Marke in Deutschland für ihre Arbeit nutzen. "Erste Reaktionen zeigen, dass viele Menschen neugierig sind, wie Polaroid seine bekannten Features weiterentwickelt hat", erläutert Preis.

denkBar betreut nationale und regionale Unternehmen in der PR- und Marketingarbeit. Zu den Kunden gehören unter anderem das Shopping- und Freizeitcenter Waterfront Bremen, die Klimaschutzagentur energiekonsens und der Bundesligist Werder Bremen. denkBar arbeitet CO2-neutral und ist Gründer des Agenturen-Netzwerks für nachhaltige Kommunikation "Green Responsibility". Weitere Informationen finden sich unter www.denkBar-pr.de und www.green-responsibility.de.