Vanessa Salbert beginnt PR-Volontariat bei DENKBAR in Bremen

Bremen, (PresseBox) - Pünktlich zum Jahresbeginn startet Vanessa Salbert als neue Volontärin bei DENKBAR PR & Marketing GmbH. Im Zuge ihrer PR-Ausbildung wird sie das Berater-Team in den Bereichen Text und Social Media verstärken.

Nachdem sie 2014 ihr Bachelorstudium in Fachjournalistik abschloss, besuchte Vanessa Salbert den Masterstudiengang Medienkultur an der Universität Bremen. Bei der Syker Kreiszeitung, dem Weser Kurier und dem Bremen Magazin war sie bereits redaktionell tätig. Erfahrungen im E-Commerce und Fashion-Segment sammelte sie bei der Wiethe Content Group und der Bauer Media Group in Hamburg. Zudem verbrachte die 26-Jährige 2012 ein Auslandsemester an der University of Greenwich in London.

DENKBAR ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in der Alten Schnapsfabrik in Bremen. Die Agentur ist Initiator des Netzwerks Green Responsibility und aktives Mitglied der CSR Hanse; ein Zusammenschluss aus Unternehmen und Institutionen, die das Thema freiwilliges, unternehmerisches Engagement weiter entwickeln. Mehr Informationen unter www.denkbar-pr.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.