MAGNAT Real Estate AG: Veröffentlichung der Zwischenmitteilung zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2012/2013 der MAGNAT verzögert sich

Frankfurt/Main, (PresseBox) - Die MAGNAT Real Estate AG ('MAGNAT', ISIN DE000A0XFSF0) führt - wie am 6. Juni 2012 Ad-hoc berichtet - eine Neubilanzierung des Erwerbes der R-Quadrat Gruppe durch. Aufgrund der hohen Komplexität dieser Neubilanzierung, der damit gebotenen Sorgfalt und der erforderlichen intensiven Abstimmung mit dem Wirtschaftsprüfer verschiebt sich - wie am 30. Juli 2012 berichtet - die Veröffentlichung der Ergebnisse des Geschäftsjahres 2011/2012 (per 31. März 2012) und damit auch des Geschäftsberichts für dieses Geschäftsjahr. Daher verschiebt sich entsprechend auch die Veröffentlichung der Zwischenmitteilung zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2012/2013 per 30. Juni 2012. Nach Veröffentlichung der Ergebnisse des Geschäftsjahres 2011/2012 im Laufe der nächsten Woche (20. bis 24. August 2012) wird die MAGNAT im Anschluss daran zeitnah über die Entwicklung im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2012/2013 berichten.

DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG

Die MAGNAT Real Estate AG ist die erste in Frankfurt börsennotierte Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Immobilien-Development in Österreich und ausgewählten Ländern der aufstrebenden Schwarzmeer-Region.

Die MAGNAT ist ein integrierter Immobilienkonzern und deckt die komplette Wertschöpfungskette vom Erwerb, über die Entwicklung bis hin zur Veräußerung von Projekten und Bauland ab. Zusätzlich bietet der Konzern Immobilien Asset Management Leistungen an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.