Pressemitteilung BoxID: 453730 (DEMAT GmbH)
  • DEMAT GmbH
  • Carl-von-Noorden-Platz 5
  • Thomas Masuch

EuroMold Award 2011: Einreichungen noch bis zum 15. Oktober möglich

Auszeichnung für innovative Produkte, Verfahren und Dienstleistungen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Einreichung der Wettbewerbsunterlagen für den EuroMold AWARD ist noch bis zum 15. Oktober 2011 möglich. Darauf weist die DEMAT GmbH, Veranstalter der EuroMold, Weltmesse für den Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung, 29. Nov. - 02. Dez. 2011, Frankfurt/Main, hin.

Der EuroMold AWARD ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen im Bereich der Produktentwicklung. Die Preisverleihung findet im Rahmen des EuroMold-Messefests am Mittwoch, 30. November 2011, statt.

Die Auszeichnung wird an ausstellende Unternehmen für hervorragende, beispielgebende Neuerungen im Fertigungs- und Dienstleistungssektor, beispielsweise für innovative Produkte, zukunftsweisende Fertigungsverfahren, neue Marktstrategien und Unternehmenskonzepte vergeben.

Der EuroMold AWARD gibt innovativen Ausstellern die Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad ihrer Innovation deutlich zu erhöhen. Während der gesamten Laufzeit der EuroMold werden auf einer Sonderschau alle eingereichten Wettbewerbsbeiträge ausgestellt. Zusätzlich werden die ausgezeichneten Innovationen auch auf der EuroMold-Homepage präsentiert.

Weitere Informationen unter www.euromold.com