Personelle Veränderung im Vorstand der Delticom AG

Frank Schuhardt, Finanzvorstand der Delticom AG, (WKN 514680, ISIN DE0005146807, Börsenkürzel DEX), Europas führender Internet-Reifenhändler, legt zum Ende des Jahres sein Vorstandsmandat nieder. Herr Schuhardt scheidet im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand auf eigenen Wunsch aus der Gesellschaft aus, um sich nach seinem erfolgreichen Wirken für die Gesellschaft neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Ab dem 01.01.2014 wird Andreas Prüfer die Bereiche Finanzen und Investor Relations im Vorstand verantworten.

Aufsichtsrat und Vorstand der Delticom AG wünschen Herrn Schuhardt, auch im Namen der Belegschaft, beruflich und persönlich für die Zukunft alles Gute.