Mit ReifenDirekt.de und Continental zur Land Rover Experience Reise nach Island

Mit ReifenDirekt.de und Continental einen von 16 Plätzen bei der Land Rover Experience Reise durch Island gewinnen.
Vom 1. bis 30. April 2017 mindestens zwei Continental-Reifen über den Onlineshop kaufen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Kunden von Reifendirekt.de und Continental dürfen sich auf ein ganz besonderes Gewinnspiel freuen: Vom 1. bis 30. April 2017 verlosen Europas größter Online-Reifenhändler und der Premiumreifen-Hersteller in Kooperation 16 Plätze für die Land Rover Experience Reise nach Island. Vom 30.08. bis 04.09.2017 heißt es dann: raus aus dem Alltag und rein ins Island-Abenteuer. Während der sechstägigen Experience Reise geht es durch steiniges Hochland, Schwemmgebiete und Lavafelder – die ultimative Off-Road-Herausforderung für Mensch und Auto. Atemberaubend wilde Landschaften und Naturspektakel, von Vulkanseen über Geysire und Wasserfälle bis hin zu gigantischen Gletschern, warten darauf, entdeckt zu werden. An- und Abreise, Hotelübernachtungen und Transport sind für alle Teilnehmer bereits inklusive.

Mitmachen kann jeder, der im Aktionszeitraum bei Reifendirekt.de mindestens zwei Continental-Reifen kauft – das Angebot gilt dabei für alle Größen und Profile. Anschließend einfach beim Bezahlen registrieren und mit etwas Glück dabei sein. Die Aktion findet in insgesamt 16 europäischen Ländern statt, in denen je ein Gewinner ausgelost wird.

Bei Reifendirekt.de finden Kunden eine große Auswahl an Continental-Reifen. Der renommierte Hersteller gehört zu den weltweiten Marktführern und bietet Premiumprodukte für alle Fahrzeugklassen an. Wer passend zur Umrüstsaison noch einen Satz neue Pneus benötigt, findet bei Reifendirekt.de das gesamte Sortiment an Sommerreifen des renommierten Herstellers. Über die praktische Suchfunktion gelangen Kunden schnell und auf direktem Weg zum passenden Produkt.

Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt es unter https://www.reifendirekt.de/continental-landrover-experience-tour-2017.html.

Reifen online einkaufen:

www.reifendirekt.de, www.reifendirekt.at, www.reifendirekt.ch, www.123pneus.ch,  www.autobandenmarkt.nl, www.123pneus.fr, www.mytyres.co.uk, www.gommadiretto.it, www.neumaticos-online.es und in vielen weiteren Delticom-Onlineshops.

Alles über Reifen von A bis Z: www.reifen.de

Reifentests: www.reifentest.com