Delticom AG: 0,50 Euro Dividende je Aktie für 2016

Hannover, (PresseBox) - Die Delticom AG, (WKN 514680, ISIN DE0005146807, Börsenkürzel DEX), Europas führender Onlinehändler für Reifen und Autozubehör sowie Spezialist im eFood und Experte auf dem Gebiet effizienter Lagerlogistik, erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Konzernergebnis von 4,5 Mio. Euro (2015: 3,4 Mio. Euro) auf Basis vorläufiger, noch nicht testierter IFRS-Konzernzahlen. Dies entspricht einem Ergebnis von 0,36 Euro je Aktie (verwässert und unverwässert; 2015: 0,28 Euro), ein Anstieg um rund 28 %.

Der Vorstand der Delticom wird der Hauptversammlung – vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrats – eine gegenüber dem Vorjahr unveränderte Dividendenzahlung in Höhe von 0,50 Euro je Aktie vorschlagen (2015: 0,50 Euro je Aktie). Die Hauptversammlung wird am 02. Mai 2017 in Hannover stattfinden.

Den vollständigen Geschäftsbericht 2016 wird Delticom am 23. März 2017 auf der Internetseite www.delti.com im Bereich „Investor Relations“ zum Download zur Verfügung stellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.