Zubehör für den Edlen von Lexus

Project delta: Lexus NX300h

(PresseBox) ( München/Unterumbach, )
Mit dem neuen Lexus NX300h folgt Lexus der hauseigenen Politik unspektakulär einen der besten SUV der Welt zu bauen.

Bei dem Zubehör von delta4x4 sprechen wir von kleinen Gestaltungsschritten, denn wenn man alles betrachtet ist der NX300h ein fein geschnittenes Fahrzeug das keiner großen Designeingriffe bedarf.

In Würdigung des eleganten Gesamteindrucks des Fahrzeugs, ist es die Absicht von delta den Charakter des Fahrzeugs zu unterstützen und zu verstärken. Dieses Fahrzeug erfordert die Beachtung, zu der sich das Team von delta verschrieben hat.

Delta bietet eine Auswahl von wohl ausgesuchten Felgendesigns an, die in den Größen von 17 bis 23 Zoll zu Verfügung stehen. Der SUV-Veredler hat außerdem eine 2- flutige Sport-Auspuffanlage in Arbeit, die aus feinstem Edelstahl in Handarbeit gefertigt wird, dem SUV im Motorbetrieb einen kernigeren Sound verleiht und zur Optimierung der Serienleistung beiträgt. In Vorbereitung sind auch eine Tieferlegung und ein Leistungspaket für den edlen Mid-Size SUV des japanischen Herstellers.

Das 20 Zoll Rad delta Lander mit Edelstahl-Tiefbett zusammen mit dem Giugiaro Design Reifen, Ultrac Sessanta von Vredestein, gibt es als Komplettsatz ab 2.700€. In 22 Zoll kann man die Räder ab 2.900€ erwerben. Die Kombination mit der 20 Zoll delta Sins Felge und dem ausgezeichneten Winterreifen von Toyo, dem Open Country WT, schlägt mit 2.400€ zu Buche.

Mehr Informationen über den Edel-SUV stehen auf der Internetseite www.delta4x4.com unter Produkte/Lexus NX zum Download bereit.