PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 194472 (Delta Lloyd Deutschland AG)
  • Delta Lloyd Deutschland AG
  • Abraham-Lincoln-Park 1
  • 65189 Wiesbaden
  • http://www.deltalloyd.de
  • Ansprechpartner
  • Martina Faßbender
  • +49 (611) 77325-71

Gries & Heissel beruft neuen Leiter Vertriebspartner

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die Gries & Heissel Bankiers AG hat zum 1. Juli 2008 Frank Hafner zum Leiter Vertriebspartner berufen. In dieser Funktion ist der 36jährige Ansprechpartner für die Vertriebspartner der Privatbank und unterstützt diese bei der umfassenden Beratung ihrer Kunden.

"Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden eine ganzheitliche Beratung erhalten - von der Vermögensverwaltung über die Geldanlage bis hin zum Versicherungsportfolio. Mit Frank Hafner haben wir einen Experten gewinnen können, der all diese Themen abdeckt und unseren Vermittlern hier die notwendige Unterstützung bieten kann," erläutert Franz-Josef Müller, Mitglied des Vorstands von Gries & Heissel.

Hafner verfügt über vielfältige Erfahrung in der Finanzbranche. Der Bankkaufmann und Versicherungsfachmann war viele Jahre als Anlageberater bei der Bayrischen HypoVereinsbank tätig bevor er 2000 als Vermögensspezialist zur Allianz wechselte. Hier war er zuletzt leitender Regionalbetreuer bei den Allianz Global Investors.

Über Gries & Heissel
Die Privatbank Gries & Heissel Bankiers AG wurde 1987 in Berlin gegründet, 2004 wurde der Hauptsitz nach Wiesbaden verlegt. Deutschlandweit beschäftigt die Bank derzeit 38 Mitarbeiter und wird von renommierten Ratingunternehmen wie firstfive regelmäßig als einer der fünf besten Vermögensverwalter ausgezeichnet. Gries & Heissel ist ein Tochterunternehmen des Wiesbadener Finanzdienstleisters Delta Lloyd. Weitere Informationen unter www.guh.de und unter www.deltalloyd.de.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.