Pressemitteilung BoxID: 368322 (Powel AS)
  • Powel AS
  • Peter Merian-Strasse 90
  • 4052 Basel
  • Klaus Kiske

Hochverfügbarkeit preiswert dank Summer Sizzler Promo

(PresseBox) (Basel, ) Mit über 3000 Kunden weltweit ist Marathon Technologies der führende Softwarehersteller, der Fehler- und Desastertoleranz für physikalische und virtualisierte MS Windows Server anbietet.

Marathons everRun Software verhindert ohne Interventionen durch die IT Ausfälle und Datenverlust. Ob Produktionsbetrieb, Energieversorger, Medienunternehmen, öffentliche Einrichtung oder ... - everRun ist in allen Bereichen einsetzbar.

Aktuell bietet Marathon die Software everRun 2G mit der patentierten ComputeThru Technologie als Summer Sizzler Promo zu einem Sonderpreis an: Diese Promo umfasst unlimitierte everRun 2G Lizenzen, d.h. unlimitierte Hochverfügbarkeit und Fehlertoleranz (Level 2/Level 3) inklusive einer XenServer OEM Version für 6'818,18 Euro pro Host.

Mit everRun 2G können alle MS Windows Applikationen ohne Modifikationen und ohne SAN hochverfügbar betrieben werden. Dabei ist eine Aufteilung der Systeme zwischen verschiedenen Rechenzentren möglich. everRun bietet Hochverfügbarkeit und Fehlertoleranz ohne komplizierte Recovery Prozesse durch realtime validation der Systeme und automatischer I/O Redirection über redundante Server, redundantes (lokales) Storage und Netzwerke. Sie benötigen weder ein riesiges Budget noch Heerscharen an IT-Experten um von everRun zu profitieren.

Mehr Informationen über den Einsatz am Beispiel von van Baerle (Chemie), Burda Digital Systems (Medien) oder der AET (Energieversorger) erhalten Sie unter http://www.delta-energy.ch oder kontaktieren Sie mich einfach direkt.