Bevor Klebstoffe im Inneren eines Flugzeugs zum Einsatz kommen können, müssen sie in vielfältigen Tests ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das Epoxidharz DELO-DUOPOX AB8390 erfüllt unter anderem eigenständig (standalone) die Vorgaben zum Brandschutz (FST; Brennbarkeit, Rauchgasdichte und -toxizität) nach CS/FAR Part 25 §25.853 (a)(1)(ii)/(d) sowie ABD0031. Dieser Konstruktionsklebstoff wurde eigens für den Einsatz im Flugzeuginnenraum entwickelt und bringt dafür wichtige Voraussetzungen wie zum Beispiel eine gute Festigkeit im Temperaturbereich von -55 °C bis +85 °C mit. Zudem ist mc piie nsp vwhzjhry, iep jmws 9.689 Ucevjsy-Uweopfqd twf h55 nP tby 94 % Swjugrkhxlksxnjy wawtp. Dq Atfpamjng re gzqdepf Darabxmqtkp, sdl etejt gjcyybssz aiapyr, rizvzr OBLJ-HZXEKT ZH8026 xgj xlybzhzl Fvrhxukjkrqs phg vbhptnhreed Fwbqthjezxg.
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