Dell Technologies ernennt Stéphane Paté zum General Manager Germany

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Stéphane Paté wird mit Wirkung zum 3. Februar 2020 alleiniger Geschäftsführer von Dell Technologies in Deutschland.

Bislang war Paté als Senior Vice President and General Manager Enterprise Sales für das Großkundengeschäft von Dell Technologies in Deutschland zuständig. In seiner neuen Position als General Manager verantwortet er nun das komplette Deutschlandgeschäft des IT-Unternehmens.

Der Hintergrund dieser Personalie ist die weltweite Vereinheitlichung des Vertriebs von Dell Technologies. Bislang waren die beiden Bereiche Commercial Sales und Enterprise Sales organisatorisch voneinander getrennt. Ab dem neuen Fiskaljahr, das am 3. Februar 2020 startet, werden sie nun in einer einzigen Vertriebsorganisation zusammengeführt, in der auch das Channel- und Alliance-Geschäft von Dell Technologies aufgehen. Geleitet wird die ganzheitliche globale Organisation von Bill Scannell.

Doris Albiez, aktuell Senior Vice President und General Manager Commercial Sales von Dell Technologies in Deutschland, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Dell Technologies auf Twitter: https://twitter.com/DellTech

Dell-Blog: https://blog.dell.com