Delinea Neuturmstraße 5 80331 München, Deutschland http://delinea.com
Delinea

Delinea auf der it-sa 2022: Identitäten sind der neue Perimeter

(PresseBox) (München, )
Am 25. Oktober 2022 öffnet die it-sa Expo&Congress erneut ihre Hallen in Nürnberg und Delinea, der Spezialist für Privileged-Access-Management-Lösungen (PAM) für nahtlose Sicherheit, ist auch in diesem Jahr – erstmals unter dem neuen Markennamen – auf Europas führender IT-Security-Fachmesse vertreten. An ihrem Stand 7-129 präsentieren die Delinea-Experten die gesamte Bandbreite ihres bewährten PAM-Portfolios und informieren die Besucher über essenzielle Produktupdates. Im Fokus stehen dabei die Verwaltung und Absicherung digitaler Identitäten, die in Zeiten der Cloud sowie flächendeckender Remote-Work zur neuen Verteidigungslinie geworden sind.

Wie können wir unsere digitalen Assets sowohl vor Ort als auch in der Cloud nachhaltig schützen und gleichzeitig Compliance-Anforderungen erfüllen?

Wie kann es gelingen, einen Zero-Trust-Ansatz umzusetzen, ohne die Produktivität der Mitarbeitenden in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen?

Fragen wie diese beschäftigen IT- und Sicherheitsverantwortliche in Unternehmen immer häufiger – insbesondere, seit der klassische Netzwerkperimeter verschwunden und die Zahl der Identitäten (vor allem die der maschinellen) exponentiell angestiegen ist. Das umfassende PAM-Lösungsportfolio von Delinea beantwortet diese Fragen, indem es Unternehmen ermöglicht, eine Zero-Trust-Strategie umzusetzen und dem Prinzip des Least-Privilege-Access zu folgen. So kann dank eines hohen Automatisierungs- und Integrationsgrades Mitarbeitenden gerade so viel Zugriff gewährt werden, dass sie ihre Aufgaben erledigen können, ohne dabei ihre Produktivität zu beeinträchtigen. Darüber hinaus bietet es eine durchgängige Überwachung und Berichterstattung für Auditing-Zwecke sowie zur schnellen Identifizierung von Privilegienmissbrauch und zur Angriffsabwehr.

„Im Zuge des digitalen Wandels sehen sich Unternehmen mit immer höheren Sicherheitsanforderungen konfrontiert, doch herkömmliche PAM-Lösungen sind für die heutigen hybriden Umgebungen in der Regel nicht ausgelegt“, so Andreas Müller, Vice President of Sales DACH bei Delinea. „Bei Delinea ist das anders: Wir sind überzeugt, dass das Gegenteil von komplex nicht einfach ist – sondern nahtlos. Dementsprechend bieten wir leistungsstarke, flexible und skalierbare Sicherheitslösungen, die für den Endanwender unsichtbar sind, IT- und Sicherheitsteams gleichzeitig aber die erforderliche Kontrolle ermöglichen, und zwar On-Premises und in der Cloud. Wie unkompliziert und bequem die Implementierung der Lösungen abläuft und welchen Support Delinea all seinen Kunden darüber hinaus bietet, zeigen wir den Besuchern der it-sa an unserem Stand sowie am Partnerstand von Arrow.“

Treffen Sie Delinea auf der it-sa 2022 vom 25. bis 27. Oktober in Nürnberg:

Gerne stehen Ihnen die Experten von Delinea auf ihrem Stand (Halle 7, Stand 129) für individuelle Presseinterviews und Hintergrundgespräche zur Verfügung. Vereinbaren Sie hierfür bereits vorab einen Termin unter delinea@weissenbach.de oder 089/ 5455 8202.

Delinea

Delinea ist ein führender Anbieter von Privileged Access Management (PAM)-Lösungen, die eine nahtlose Sicherheit für moderne, hybride Unternehmen ermöglichen. Unsere Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, kritische Daten, Geräte, Codes und Cloud-Infrastrukturen zu sichern, um Risiken zu reduzieren, Compliance zu gewährleisten und die Sicherheit zu vereinfachen. Delinea beseitigt Komplexität und definiert die Grenzen des Zugriffs für Tausende von Kunden weltweit. Unsere Kunden reichen von kleinen Unternehmen bis hin zu den weltweit größten Finanzinstituten, Organisationen und Unternehmen der kritischen Infrastruktur.

Weitere Infos unter: http://delinea.com/de

Erfahren Sie mehr über Delinea auf LinkedIn, Twitter und YouTube.

© Delinea Inc. (ehemals Centrify Corporation) 2022. Delinea™ ist eine Marke von Delinea Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten