Pressemitteilung BoxID: 121798 (DELASOCIAL GmbH)
  • DELASOCIAL GmbH
  • Christoph-Probst-Weg 31
  • 20251 Hamburg
  • Tim Schombert

Indigo Pearl - Webseiten mit RSSFeed und Pressezugang

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger Kommunikations- und Beratungsagentur Indigo Pearl gibt anlässlich der Games Convention heute den Re-Launch der offiziellen Firmenhomepage in deutscher und englischer Sprache bekannt. Neben allgemeinen Informationen bietet die Homepage einen RSS-Feed und einen neu eingerichteten Pressebereich. Sämtliche Presseinformationen aus dem Hause Indigo Pearl werden zudem im eigenen Twitter-Channel veröffentlicht.

Ab sofort können sich Interessierte unter www.indigopearl.de oder www.indigopearl.eu einen umfassenden Eindruck von dem Leistungsangebot der Hamburger PR-Agentur machen. Gewählt werden kann dabei zwischen einer deutschen und englischen Fassung der Homepage.

Darüber hinaus ist es möglich den Indigo Pearl RSS-Feed zu abonnieren. Dieser beinhaltet sämtliche Pressemitteilungen aus dem Hause Indigo Pearl. Dadurch können alle Informationen der verschiedenen Kunden schnell und komfortabel eingesehen werden.

Journalisten können sich zudem für den neu eingerichteten Pressebereich akkreditieren lassen. Dieser bietet umfangreiches Pressematerial zu den von Indigo Pearl betreuten Produkten.

Seit neustem verfügt Indigo Pearl außerdem über einen eigenen Twitter-Channel, über den aktuelle Pressemitteilungen veröffentlicht und somit einer großen Leserschaft überall zugänglich gemacht werden.

„Mit unserem neuen Online-Auftritt bieten wir vor allem Journalisten eine zentrale Anlaufstelle“, so Torsten Oppermann, Geschäftsführer von Indigo Pearl. „Durch die Einbindung des RSS-Feeds und des Twitter Channels sowie der Einrichtung des Pressezugangs können Journalisten nun überall schnell und unkompliziert alle Pressematerialen von unserer Kunden einsehen, und das ist gerade in der heutigen Zeit besonders wichtig“.

DELASOCIAL GmbH

Indigo Pearl versteht sich als Full-Service Kommunikations- und Beratungsagentur, die ihre Kunden auf den Gebieten Marketing, Public Relations, Product Management und Vertrieb berät sowie im Tagesgeschäft unterstützt. Durch langjährige Branchenerfahrung im internationalen Senior Management und im operativen Geschäft in der Spielwaren- und Interactive-Entertainment-Industrie ist Indigo Pearl in der Lage, Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten – von klassischer PR-Beratung bis zu komplett outgesourcten Marketing-Abteilungen.