Pressemitteilung BoxID: 863496 (DEINZER GmbH)
  • DEINZER GmbH
  • Max-Planck-Ring 16
  • 40764 Langenfeld
  • Thilo Becher

Hendrick's Gin mit neuem POS-Display am Point-of-Sale (POS)

"Exzellenter Geschmack am POS"

(PresseBox) (Langenfeld, ) Die britische Premium-Gin-Marke Hendrick‘s - distribuiert von Campari Deutschland – ist bekannt für ihren exzellenten Geschmack. Diesen beweist Hendrick‘s auch am POS mit einer außergewöhnlich auffälligen POS-Lösung, die die Impressionen aus dem viktoria- nischen England auf kreative Art und Weise aufnimmt, dessen Epoche auch zentraler Bestandteil der Kommunikationsstrategie von Hendrick‘s Gin ist.

Die integrierten Illustrationen und Accessoires im Retro-Look sowie die obligatorische Gur- ke, die das Erkennungszeichen der Marke Hendrick‘s ist, sorgen für einen verspielten und einzigartigen Auftritt am POS.

Die ungewöhnliche Form erinnert an eine alte englische Telefonzelle. Dessen Korpus ziert eine Edelholzoptik die, unterstützt durch die individuellen Illustrationen, den eigen- sinnigen Look und zugleich den Claim „Cultivate the unusual“ einprägsam zum Ausdruck bringt.
„Hendrick‘s Gin bedeutet Individualität und Geschmack auf höchstem Niveau. Diese Indi- vidualität möchten wir auch am POS transportieren. Dafür haben wir für Hendrick‘s eine warentragende POS-Lösung entwickelt, die dem kreativen Anspruch des Unternehmens und gleichzeitig dem Ziel der Absatzsteigerung am POS gerecht wird.“, so Mathias Ditt- feld, Key Account Manager bei der Deinzer GmbH.

Die verspielte Formsprache und die originäre Gestaltung lassen die Herzen aller Indivi- dua-listen höher schlagen. Eine unverwechselbare Erlebniswelt, in die der Shopper ein- tauchen kann, wird mit diesem Display auf ein neues Niveau gehoben. Erstaunte Blicke sind am POS garantiert.

DEINZER GmbH

Die DEINZER GmbH steht für erstklassige POS-Displays und POS-Lösungen für die Erst- und Zweitplatzierung am POS. Seit über 50 Jahren steht Ihr Produkt mit uns im Mittelpunkt. Ob POS-Displays, Verkaufsdisplays, Regalsysteme, Thekenaufsteller, Schaufensterdisplays und vieles mehr, wir sind Ihr Full-Service Dienstleister zur Absatzsteigerung und mehr Erfolg am POS.