China-Handys mit Vertrag: DEINHANDY nimmt das Xiaomi Mi Mix 2 ins Sortiment auf

(PresseBox) ( Berlin, )
Pünktlich zum Start ihrer Frühjahrs-Preisoffensive erweitert die erfolgreiche Berliner Vermittlungsplattform für Smartphones und Verträge ihr Portfolio um eine der wichtigsten Handymarken aus Fernost: Ab sofort ist auch das Xiaomi Mi Mix 2 mit regulärem Handyvertrag von vielen Netzanbietern erhältlich.

Xiaomi – Der heimliche Rivale

Während Xiaomi in Deutschland noch so gut wie unbekannt ist, hat sich der Erfolgshersteller aus China in den vergangenen Jahren in den USA und Fernost unübersehbar als feste Größe auf dem Handymarkt etabliert. Vor allem die stilprägenden „Mi Mix“-Geräte haben Fachpresse und Käufer in den vergangenen Monaten überzeugt. Das exzellent ausgestattete Xiaomi Mi Mix 2 punktet nicht nur mit absolut oberklassetauglicher Hardware, sondern hebt sich mit einer eigenen Designsprache wohltuend vom Mainstream ab ohne dabei exzentrisch zu wirken. Vor allem mit seinem nahezu übergangslosen Display am oberen Geräterand ist Xiaomi ein gestalterischer Geniestreich gelungen – lange bevor die etablierte Konkurrenz den innovativen Formfaktor in ihr eigenes Geräteportfolio übernommen hat. Obendrein punktet das Mi Mix 2 mit einer gelungenen Synthese von Form und Funktion: Die Rückseite des Gehäuses ist aus hochfester Keramik gefertigt; auch 2018 noch nahezu ein Alleinstellungsmerkmal.

Auf der technischen Seite präsentiert sich das Xiaomi Mi Mix 2 als ausgereiftes Oberklasse-Gerät, das nicht nur ästhetischen Ansprüchen auf höchster Ebene genügt, sondern selbstverständlich auch die hiesigen Infrastruktur- und Empfangsstandards erfüllt. In Sachen Leistung hat das 2017 erschienene Hochleistungsgerät alles mit an Bord, was auch 2018 noch zur Top-Ausstattung gehört: Vom Octa-Core Prozessor Snapdragon 835 von Qualcomm mit 6 GB RAM, über solide 64 GB internen Speicher bis hin zur überzeugend starken 12-MP-Kamera.

Xiaomi Mi Mix 2 mit Vertrag bei allen großen Anbietern

Erhältlich ist das Xiaomi Mi Mix 2 ab dem 18. Mai bei DEINHANDY. Attraktive Verträge mit passendem Leistungsumfang von 2-8 GB Datenvolumen bietet DEINHANDY ab sofort von allen großen Netzanbietern wie der Telekom, Vodafone und o2 an. Ergänzend dazu gibt es den Geheimtipp aus Fernost auch mit günstigen Tarifen von Blau, Otelo und 1und1.