Pressemitteilung BoxID: 303073 (Dehoust GmbH)
  • Dehoust GmbH
  • Gutenbergstraße 5-7
  • 69181 Leimen
  • Anja Lutsch

SHKG Leipzig: großes Interesse für das Wassersparen

(PresseBox) (Leimen, ) Auch beim Bauen im Bestand ist es möglich Trinkwasser und Betriebskosten einzusparen. Die GEP Umwelttechnik GmbH hat das überzeugend dargestellt: mit der kompakten Grauwassernutzungsanlage WME-15 ist es möglich auf kleinstem Raum hohe Recyclingleistungen zu realisieren. Die Anlage kann das notwendige Betriebswasser für die Toilettenspülung in 4- bis 6-Familienhäuser produzieren. Die vielfältigen Möglichkeiten der GEP Grauwassernutzungsanlagen lassen natürlich auch jede größere Anlage zu.

Regen- und Grauwassernutzung ist gerade in Großobjekten interessant. Hier liefert GEP aus dem großen Behälterangebot von Dehoust Heidenau Regenwasserzisternen mit integriertem Filter für bis zu 10.000 m² Dachfläche. Die GEP Regenmanager der Baureihe C-Class sind mit Grauwasser- und Regenwasser Anlagen kombinierbar. Hierzu finden Sie unter www.gep.info, Webcode 6000 einen Fragebogen, den der Interessent online ausfüllen kann und ein kurzfristiges Angebot garantiert.

Mehr Informationen und Referenzen erhalten Sie unter www.gep.info und direkt bei GEP in Eitorf unter Telefon +49 (2243) 92 06 - 0.

Die GEP Umwelttechnik GmbH ist der Pionier im Bereich der Regenwassernutzung und des Grauwasserrecyclings und ist eine 100%iger Tochter der DEHOUST GmbH. Die DEHOUST GmbH fertigt Lagerbehälter aus Stahl und Kunststoff für die verschiedensten Einsatzzwecke, so zum Beispiel doppelwandige Heizöltanks für die oberirdische Lagerung. Informieren Sie sich unter www.dehoust.de und www.gep.info über Neuigkeiten in der Branche um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.