Pressemitteilung BoxID: 234213 (Dehoust GmbH)
  • Dehoust GmbH
  • Gutenbergstraße 5-7
  • 69181 Leimen
  • Anja Lutsch

Innovative Behälterlösungen auf der ish 2009

(PresseBox) (Leimen, ) Der Dehoust Messestand in der Halle 9.1 bietet Informationen über Neuentwicklungen bei der Heizöllagerung - das 2in1 Obenbefüllsystem bietet mehr Sicherheit und Komfort bei der Heizöllagerung. Für die Pelletslagerung werden spezielle Behälter angeboten und die überschüssige Wärme aus Blockheizkraftwerken und Solaranlagen wird langfristig in Wärmespeichern gepuffert.

Im Kunststoffbereich liefert Dehoust zugelassene Behälter für die Trinkwasserinstallation und bietet zusammen mit der GEP Umwelttechnik GmbH viel Neues in der Regen- und Grauwassernutzung.

Die DEHOUST GmbH fertigt Lagerbehälter aus Stahl und Kunststoff für die verschiedensten Einsatzzwecke, so zum Beispiel doppelwandige Heizöltanks für die oberirdische Lagerung. Die Tochtergesellschaft GEP Umwelttechnik GmbH ist der Pionier im Bereich der Regenwassernutzung und des Grauwasserrecyclings. Informieren Sie sich unter www.dehoust.de und www.gep.info über Neuigkeiten in der Branche um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.