Pressemitteilung BoxID: 232369 (Dehoust GmbH)
  • Dehoust GmbH
  • Gutenbergstraße 5-7
  • 69181 Leimen
  • Anja Lutsch

Heizöl EL langfristig preisgünstig

(PresseBox) (Leimen, ) Die aktuelle Entwicklung auf den Rohstoffmärkten zeigt deutlich, dass Heizöl EL langfristig eine günstige Energie für die Raumheizung ist. Die technischen Entwicklungen zum Beispiel in der Brennwerttechnik verbunden mit der steuerlichen Begünstigung von Heizöl schwefelarm und der vermehrte Einsatz von Heizöl mit biogenen Zusätzen bestätigt Ölheizungsbesitzer in ihrer Entscheidung, sich für eine umweltschonende und sichere Energie entschieden zu haben. Der eigene Heizölvorrat in doppelwandigen Sicherheitstanks von DEHOUST macht Sie von kurzfristigen Preisschwankungen und politischen Entwicklungen weitestgehend unabhängig. Eine Kombination der Ölheizung mit Solaranlagen zur Brauchwasserwärmung und Heizunterstützung ist ebenfalls gut möglich. Zur Speicherung der Wärme aus solchen Solaranlagen über längere Zeiträume bietet DEHOUST großvolumige Pufferspeicher ab 10.000 l an, sowohl zur Aufstellung in Gebäuden als auch zur unterirdischen Lagerung.

Dehoust stellt aus auf der ISH 2009, Halle 9.1. Hier erfahren Sie mehr über die dezentralen Lösungen für die Heizung und die Regen- und Grauwassernutzung. Weitere Informationen natürlich auch unter www.dehoust.de und www.gep.info.

Die DEHOUST GmbH fertigt Lagerbehälter aus Stahl und Kunststoff für die verschiedensten Einsatzzwecke, so zum Beispiel doppelwandige Heizöltanks für die oberirdische Lagerung. Die Tochtergesellschaft GEP Umwelttechnik GmbH ist der Pionier im Bereich der Regenwassernutzung und des Grauwasserrecyclings. Informieren Sie sich unter www.dehoust.de und www.gep.info über Neuigkeiten in der Branche um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.