Pressemitteilung BoxID: 234217 (Dehoust GmbH)
  • Dehoust GmbH
  • Gutenbergstraße 5-7
  • 69181 Leimen
  • Anja Lutsch

GEP Umwelttechnik auf der ish 2009

(PresseBox) (Leimen, ) Mit einem neuen Logo präsentiert sich GEP zusammen mit DEHOUST in Halle 9.1. Neue Regenmanager® auch mit Fernüberwachung, optimierte Grauwasseranlagen und großvolumige Regenspeicher stehen im Mittelpunkt des Angebots.

Der Besucher erfährt viel Nützliches über das große Feld des dezentralen Wassermanagements und natürlich auch über die vielfältigen Möglichkeiten der dezentralen Energiebevorratung in Dehoust Lagerbehältern.

Die GEP Umwelttechnik GmbH ist der Pionier im Bereich der Regenwassernutzung und des Grauwasserrecyclings und ist eine 100%iger Tochter der DEHOUST GmbH. Die DEHOUST GmbH fertigt Lagerbehälter aus Stahl und Kunststoff für die verschiedensten Einsatzzwecke, so zum Beispiel doppelwandige Heizöltanks für die oberirdische Lagerung. Informieren Sie sich unter www.dehoust.de und www.gep.info über Neuigkeiten in der Branche um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.