Die Moderne Ölheizung mit noch mehr Komfort durch das Qualitätszeichen PROOFED BARRIER®

Leimen, (PresseBox) - Die Qualitätsgemeinschaft geruchsgesperrte Heizöltanks meldet anlässlich der Jahrestagung des Vereins weitere Erfolge: wichtige Komponentenhersteller haben das Qualitätszeichen beantragt und die Prüfungen bei dem Fraunhofer Institut (IVV), Freising bestanden. Somit ist es dem Ölheizungsbesitzer und dem Heizungsbauer möglich, fast die komplette Ölheizung mit Qualitätsprodukten zu errichten, die das Qualitätszeichen PROOFED BARRIER® tragen.

Weitere Komponentenhersteller haben Interesse an einer Zusammenarbeit im Rahmen der QgH angemeldet, so dass man schon heute sagen kann, dass PROOFED BARRIER® das Synonym ist für eine qualitativ hochstehende Ölheizung ist.