Pressemitteilung BoxID: 89778 (DEHN + SÖHNE GmbH + Co. KG)
  • DEHN + SÖHNE GmbH + Co. KG
  • Hans-Dehn-Str. 1
  • 92306 Neumarkt

Neuer Hauptkatalog 2007 „Blitzschutz“ von DEHN + SÖHNE

(PresseBox) (Neumarkt, ) Soeben ist die neueste Ausgabe des DEHN-Hauptkataloges „Blitzschutz“ erschienen. Auf 216 Seiten stellt das Neumarkter Unternehmen DEHN + SÖHNE Neuheiten und bewährte Bauteile aus dem Bereich Äußerer Blitzschutz vor. Das Unternehmen entwickelt und fertigt die Bauteile ausschließlich am Standort Neumarkt/Opf. Besonders hervorzuheben ist die Erweiterung im Produktbereich Getrennte Fangeinrichtungen DEHNconductor System mit der innovativen HVI-Leitung zum Einhalten des Trennungsabstandes, die CUI-Leitung für den Berührungsschutz sowie neuartige Anschluss- und Verbindungsklemmen.