Pressemitteilung BoxID: 228697 (DEHN + SÖHNE GmbH + Co. KG)
  • DEHN + SÖHNE GmbH + Co. KG
  • Hans-Dehn-Str. 1
  • 92306 Neumarkt
  • Pressekontakt

Neue DEHN-Seminare 2009

(PresseBox) (Neumarkt, ) Mit ca. 200 Seminaren, verteilt über das ganze Bundesgebiet, bietet DEHN + SÖHNE ein breit gefächertes Spektrum zur praxisorientierten Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Blitzschutz, Überspannungsschutz und Arbeitsschutz an.

Neben eintägigen Kompaktseminaren und zweitägigen Systemseminaren zum Blitz- und Überspannungsschutz sind es vor allem die Applikationsseminare, die praxisorientiert die Anwendungen von Bauteilen und Geräten in besonderen Anlagen und Systemen vermitteln. Zu diesen zählen Seminare zu den Themen z.B. Trennungs-Abstand, Blitzschutz für Photovoltaikanlagen und Anwendungen in der Industrieanlage.

Weitere Informationen zu den DEHN-Seminaren enthält der Seminarplan 2009 oder sind im Internet unter www.dehn.de abrufbar, wo auch eine Online-Buchung möglich ist.