Klare Sicht

Eine klare Sicht ist auch für die Bahn ein nicht unerheblicher Sicherheitsfaktor. Aus diesem Grund sollte man auf speziell für die Bahn entwickelte Produkte setzen.

Der Spezialist für Sicherheitsgeräte DEHN + SÖHNE bietet ein Produkt für den perfekten Durchblick bei E-Lokomotiven - das Isolierstangenset zur Scheibenreinigung von E-Lokomotiven. Dieses Set ist für Nennspannungen bis 7,5 kV DC und 15 kV AC ausgelegt. Es ist einsetzbar bei Wind und Wetter und bietet Schutz bei versehentlichem Berühren von aktiven Teilen (z. B. Oberleitung). Der Arbeitskopf ist, in 30-Grad-Schritten zwischen 0° und 90° (links, rechts), für ein leichtes Arbeiten und das Erreichen eines optimalen Ergebnisses einstellbar. Der Reinigungskopf ist mit Klettverschlüssen zur leichten Aufnahme / Wechsel der Reinigungspads ausgestattet.

Sichtscheiben von E-Lokomotiven lassen sich so schnell, ein-fach und sicher reinigen.

Alle Sicherheitsgeräte von DEHN + SÖHNE werden entsprechend den Vorgaben der gültigen Normen hergestellt und geprüft. Auch für Wiederholungsprüfungen an Spannungsprüfern, Schaltstangen, Sicherungszangen, Isolierstangen und Erdungsstangen steht DEHN + SÖHNE als verlässlicher Partner zur Seite.