DEHN - neuer Hauptkatalog für den Überspannungsschutz

Ab sofort liegt der neue Hauptkatalog „Überspannungsschutz“ 2014/2015 des international aktiven Blitzschutz-, Überspannungsschutz- und Arbeitsschutz-Spezialisten DEHN + SÖHNE vor. Dieser gliedert sich in Produkte für den Schutz der Energietechnik (Red/Line), den Schutz der Daten- und Informationstechnik (Yellow/Line) sowie in Produkte für den Blitzschutz-Potentialausgleich. Auf über 400 Seiten stellt DEHN neben bewährten Produkten auch eine Vielzahl an Neuheiten vor, wie beispielsweise:

 - DEHNcombo YPV SCI, der kompakte, blitzstromtragfähige Kombi-Ableiter für die DC-Seite von Photovoltaiksystemen bis 1500 V DC,
 - DEHNcube YPV SCI, der neue Überspannungs-Ableiter Typ 2 in Schutzart IP65 für die DC-Seite von PV-Anlagen bis 1000 V,
 - BLITZDUCTOR® SP, ein leistungsfähiges Schutzgerät zur Erhöhung der Sicherheit in der Daten- und Informationstechnik sowie der MSR-Technik,
 - DEHNcord, der neue flexible und platzsparende Überspannungs-Ableiter Typ 2,
 - DEHNguard® PCB, ein neues Leiterplattensockel-Programm von Überspannungs-Ableitern Typ 2 zum Schutz von Wechselrichtereingängen.

Der neue DEHN-Hauptkatalog Überspannungsschutz ist im Internet als Download verfügbar: www.dehn.de/pr/ue14