Pressemitteilung Box-ID: 1012456

Defcon - Defense Consulting GmbH & Co.KG Spielbergtor 12d 99099 Erfurt, Deutschland http://www.defcon.eu
Ansprechpartner:in Herr Matthias Anton
Logo der Firma Defcon - Defense Consulting GmbH & Co.KG
Defcon - Defense Consulting GmbH & Co.KG

Besucherzahlen immer im Blick / App unterstützt bei Umsetzung von Corona-Maßnahmen

Dienstleister entwickelt App zur optimalen Kontrolle von Kundenströmen

(PresseBox) (Erfurt, )
Die Defcon Defense Consulting Gmbh & Co.KG mit Sitz in Erfurt ist seit 14 Jahren als Dienstleister der Sicherheitsbranche sowohl regional als auch international etabliert. Von personellen Dienstleistungen wie der Planung & Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen für Großveranstaltungen, über die Absicherung von Welttourneen internationaler Stars bis hin zu innovativen, digitalen Lösungen für Warenhausdetektive bietet das Unternehmen seinen Kunden ein breites Leistungsspektrum.  Da die Branche als Ganze nicht von der Pandemie verschont blieb, hat das Unternehmen kurzerhand technisches Knowhow genutzt und seine bereits bestehende digitale Lösung „TIPSA“ um einen wichtigen Punkt erweitert.

Neben der digitalen Erfassung von Diebstahldelikten und der digitalisierten Abwicklung des Strafprozesses, wurde ein Besucherzähler entwickelt welcher auf allen genutzten Geräten synchron läuft. Nutzer können damit die Aufgaben ihres Sicherheitsdienstes sinnvoll ergänzen und an allen Ein- & Ausgängen Besucherströme erfassen. Die Handelsketten können so jederzeit Auskunft über die aktuelle Besucherzahl im Markt geben und rechtzeitig Maßnahmen zur Einhaltung der Höchstgrenze ergreifen. Die Maximalwerte können dabei individuell angepasst werden.

Bis zu einem Höchstwert von 100 Personen ist die App kostenfrei. Ideal für Geschäfte mit geringer Ladenfläche. Darüber hinaus kostet die Lösung pro Markt einmalig 19,99 € und inkludiert dabei beliebig viele Nutzer.

Über die Corona-Pandemie hinaus, kann die App vor allem bei Veranstaltungen genutzt werden um auch hier die Besucherzahlen zuverlässig im Blick zu behalten. Der digitale Besucherzähler von Defcon löst damit die manuellen Zähler endgültig ab.

Defcon - Defense Consulting GmbH & Co.KG

Das Thüringer Unternehmen „Defcon Defense Consulting“ bietet seinen Kunden seit 14 Jahren individuelle Konzepte & Lösungen zur Sicherung ihrer Werte. Als Partner namhafter Veranstaltungshäuser, Einzelhandelsketten und Industrieunternehmen entwickelt Defcon zudem digitale Lösungen um die Arbeit von Sicherheitsdienstleistern konsequent zu optimieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten