Pressemitteilung BoxID: 238579 (davero dialog GmbH)
  • davero dialog GmbH
  • Am Pestalozziring 1-2
  • 91058 Erlangen
  • Janine Greifenstein
  • +49 (9131) 772-0

Ulrich Wasserbäch ist neuer Head of Business Development bei defacto.call center

(PresseBox) (Erlangen , ) Mit Ulrich Wasserbäch, 46, erweitert die defacto call center GmbH ihr Business Development um eine Führungsposition. Seit Anfang Februar besetzt Wasserbäch die neu geschaffene Position "Head of Business Development". Sein Aufgabengebiet umfasst neben Neukundengewinnung und Kundenbindung auch den weiteren Ausbau des Vertriebes.

Ulrich Wasserbäch kommt vom Call-Center-Dienstleister SIM Communication Center und kann auf eine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter zurückblicken. Er bewegte sich bisher hauptsächlich in den Bereichen Pharma, Finanzdienstleistungen, IT, Telekommunikation, Investitionsgüter und Verlagswesen.

"Wir freuen uns mit Herrn Wasserbäch einen erfahrenen Leiter für unser Business Development Team gewonnen zu haben. Das Jahr 2009 verspricht weiteres Wachstum, daher sind wir auf der Suche nach weiteren engagierten Mitarbeitern für unseren Vertrieb", so Gerald Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter der defacto call center GmbH.

Die defacto call center GmbH ist Premiumdienstleister für komplexe Kundenkommunikation. Sie übernimmt alle Dialogaufgaben rund um aktive Kundenbindung und Servicedienstleistungen in 15 Sprachen. defacto steht für nachhaltigen Mehrwert, Markenqualität und hohe Mitarbeiterzufriedenheit. defacto - Für wertvolle Dialoge Mehr unter www.defacto-callcenter.de