Pressemitteilung BoxID: 247169 (deepblue networks AG)
  • deepblue networks AG
  • Schützenstr. 21
  • Oliver Czok

deepblue networks präsentiert das "Wasser mit Stern"

(PresseBox) (Hamburg, ) Mineralwasser-Marktführer Gerolsteiner setzt ein klares Zeichen: Unter dem neuen Claim "Das Wasser mit Stern" startet ab März 2009 eine breit angelegte Image-Kampagne. Verantwortlich für Strategie und Kreation ist die Hamburger Lead-Agentur deepblue networks.

Gerolsteiner macht seinen Stern zum Markenzeichen. Damit wird das achtzackige Symbol mit dem Löwen in der Mitte, das seit 1888 für das Qualitätswasser aus der Vulkaneifel steht, zum zentralen Element der neuen Kommunikationsstrategie.

Unter dem Claim "Das Wasser mit Stern" starten ab dem 9.März zunächst die neuen TV-Spots. In erfrischend natürlichen Vignetten zeigen sie Gerolsteiner als den besten Begleiter in allen Situationen des Alltags. Die Filme laufen in verschiedenen Schnittfassungen als 15-, 20- und 30-Sekünder auf allen großen Sendern - unter anderem in der Best Minute vor der Tagesschau, während der Sportschau und vor der RTL-Serie "Dr. House".

Entwickelt wurde die neue Kampagne von deepblue networks aus Hamburg, die Gerolsteiner seit Dezember 2008 als Lead-Agentur betreut.

Die Hamburger Agentur deepblue networks AG setzt auf ganzheitliche Kommunikation mit den Kompetenzfeldern Strategic Planning, Classical Communication, Digital Solutions, Below the Line und Dialog-Marketing. Gegründet am 1. Januar 2001 beschäftigt die Agentur heute über 170 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen u. a. Samsung, Honda, MTV, Burger King, JPS, der Axel Springer Verlag, Tchibo, XING und Saeco. Mehr Informationen bietet die Homepage des Unternehmens unter www.deepblue-networks.com.