Utawarerumono Mask of Deception: Wunderkind Nekone vorgestellt

Plus, das Utawarerumono: Mask of Truth Cover!

München, (PresseBox) - Atlus USA enthüllt im neuen Trailer einen weiteren Charakter aus dem kommenden Rollenspiel Utawarerumono: Mask of Deception, das am 23. Mai 2017 für die PlayStation®4 im Handel erscheint. Nach Söldner Ukon folgt jetzt seine kleine Schwester, Nekone. Gleichzeitig enthüllt Atlus das Box Cover des nächsten Teils der Saga: Utawarerumono Mask of Truth, der zu einem späteren Zeitpunkt 2017 erscheint.

Der neue Trailer bei YouTube:
https://youtu.be/epVvIq7ed5sDer Trailer und Bilder der Box als Download:

Nekone ist das genaue Gegenteil ihres Bruders. Während der mit seinen Söldnern unterwegs ist, sammelt Nekone in der Hauptstadt Belobigungen und Auszeichnungen. Das extrem intelligente Mädchen arbeitet trotz ihres Alters bereits daran eine Gelehrte der Philosophie zu werden. Während Hakus faule Art sie eher irritiert, entwickelt sie eine enge Bindung zu Kuon. Obwohl Nekone noch ein Kind ist, beweist sie sich im Kampf als große Heilerin und fähige Strategin.

Utawarumono: Mask of Deception Features

·        Eine unvergessliche Geschichte – Mask of Deception ist eine tiefgründige Geschichte, verpackt in einer fantastischen Graphic-Novel, die den Spieler über 50 Stunden fesselt. Gemeinsam mit dem Helden formen sie die Zukunft, einer vollständig simulierten Welt. Mask of Deception legt das spannende Fundament für ein packendes Finale Utwarerumono: Mask of Truth, das zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

·        Strategisches Rollenspiel-Kampfsystem – Haku und seine Freunde bekämpfen die feindseligen Kreaturen und Gegner in einem packenden Mix aus rundenbasierten Kämpfen und der Verkettung ihrer Angriffsfertigkeiten. Abhängig vom Timing der Spieler, bei Angriffs-, Block- oder Ausweichbewegungen verlängert sich die Zeit innerhalb einer Runde, in der sie aktiv am Kampf teilnehmen können.

·        Umfassendes Kampfgeschehen –Features, wie die Rückspulfunktion, die Anfälligkeit für bestimmte Elemente oder einzigartige Charakterfertigkeiten fügen dem Kampfgeschehen weitere strategische Ebenen hinzu.

·        Künstlerische Darstellung – Der atemberaubende Stil und die traumhaft schönen Zwischensequenzen des Spiels sind ein Fest für alle Liebhaber japanischer Graphic-Novels und Anime-Fans.

·        Soundtrack – Der in den legendären Abbey Road Studios aufgenommene Soundtrack ist die perfekte akustische Untermalung für die spannenden Abenteuer in Utawarerumono: Mask of Deception.

Utarerumono: Mask of Deception und Utawarerumono: Mask of Truth erscheinen 2017 für PlayStation®4 in Europa. Zusätzlich erscheint eine digitale Version für die PlayStation Vita. Mask of Deception erscheint am 23. Mai während ein genauer Termin für den direkten Nachfolger Mask of Truth erst zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert wird.

Utwarerumono: Mask of Deception bietet zum Release zwei DLC Charaktere zum Kauf, die den Spieler während der Schlachten unterstützen. Die Schwertkämpferin Tamaki und die Speerträgerin Sasara stehen zum Release im Shop zur Verfügung.

·        Sasara Samurai Costume - 2.99 €

Age Rating:                 USK Rating Pending,  PEGI 18 provisional
Languages:                 English text and Japanese voice only

About Atlus USA

Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com

Deep Silver develops and distributes interactive games for all platforms. The Deep Silver label means to captivate all gamers who have a passion for thrilling gameplay in exciting game worlds. Deep Silver works with its partners to achieve a maximum of success while maintaining the highest possible quality, always focusing on what the customer desires.

Deep Silver has published more than 200 games since 2003, including its own brands like the open world extravaganza Saints Row, the zombie action franchise Dead Island, and the grim post-apocalyptic future of the Metro series. Deep Silver also owns the development studios Deep Silver Dambuster Studios in Nottingham, UK; Deep Silver Fishlabs in Hamburg, Germany, and Deep Silver Volition based in Champaign, IL, USA. For more information please visit www.deepsilver.com

Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the United States.

All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved.